Firefox 13

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich möchte den 13 ner im mom. nicht weil es bei mir probleme gibt.Doch er instaliert sich immer wieder neu drauf.Will meinen Firefox 12 noch behalten. Wie kann ich das ändern das sich der neue nicht immer wieder selbst Instaliert ?
    Wäre Dankbar für einen Tipp
    Hakuna

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Zitat von Hakuna

    weil es bei mir probleme gibt.


    Um welche Probleme handelt es sich denn, es wäre besser diese zu beheben als eine unsichere Version vom Firefox zu installieren/behalten.

  • Hakuna: Versuche es mal hiermit:


    Tippe about:config in das Adressfeld ein. Bestätige die Warnung, dass du versprichst vorsichtig zu sein. Im erscheinenden Fenster gib dann app.update.auto in das Feld Filter: ein.


    Jetzt gelangst du zum Eintrag app.update.auto. Klicke mit der rechten Maustaste da drauf und wähle dann Umschalten. Der Wert des Eintrags ändert sich nun von true in false.


    Schließe das Fenster und starte Fx neu. Jetzt dürfte kein automatisches Update von Fx mehr erfolgen. Das Update ist noch möglich, geschieht aber nicht mehr automatisch. Das trifft aber jetzt nur für Firefox serlbst zu. Add-ons werden weiterhin automatisch installiert.


    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook