Eure Wohlfühltemperatur im Sommer?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von travellerjoe

    Dazu muss es unter tags heiß sein, alles was über 30 Grad geht find ich als sehr angenehm.


    Dann scheinst Du aber nicht berufstätig zu sein, besonders eine Arbeit draußen ist dann schweißtreibend !
    Und wenn man älter wird ( Ü 50 ) kann man die Hitze eh nicht mehr so ab, vor 10-20 Jahren konnte ich auch noch zig Stunden in praller Sonne an unserem Ostseestrand liegen, jetzt ist nach 2-3 Stunden Schluss.

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox ()

  • Zitat von RoyWhite

    Mich zieht es im Sommerurlaub auch mehr nach Norden, Norwegen, Schweden.....


    Mich auch, da ich einen Kumpel in Schweden habe... wird dann " preiswerter ". 8)

  • Was hindert Dich daran, kein Keller vorhanden ? 8)

  • .. hatte mich ja schon mal gemeldet... hier waren es heute bis zu 33 Grad, was sich dann gleich wieder in die Anzahl der Einsätze niederschlug. Fazit: Runter mit den Temperaturen, dann hab ich mehr einsatzfreie Zeit... :mrgreen:

  • Hier hat wohl keiner Mitleid mit einer Frostbeule ... ich bin so froh dass man in diesem Jahr endlich mal sommerliche Temperaturen hat. Wann soll's denn sonst warm werden wenn nicht im Juli und August? Gut, kann ja verstehen dass nicht jeder gleich 33 Grad mag und für ältere Leute ist das kreislauftechnisch sicher auch nicht der Brüller. Aber sonst ... endlich weg mit den Winterklamotten und rein in den See. Hab ich denn tatsächlich ein solches Alleinstellungsmerkmal? :P


  • Zitat von Artist

    Hier hat wohl keiner Mitleid mit einer Frostbeule ... ich bin so froh dass man in diesem Jahr endlich mal sommerliche Temperaturen hat. Wann soll's denn sonst warm werden wenn nicht im Juli und August? Gut, kann ja verstehen dass nicht jeder gleich 33 Grad mag und für ältere Leute ist das kreislauftechnisch sicher auch nicht der Brüller. Aber sonst ... endlich weg mit den Winterklamotten und rein in den See. Hab ich denn tatsächlich ein solches Alleinstellungsmerkmal? :P


    Nö. Haste nicht. Ich finds Wetter herrlich. So könnts bleiben. :lol:

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Also ab und zu heiß ist okay, aber das feuchtwarme wetter nervt nun doch, aber indirekt ... haben ne Mückenplage hier in meiner Gegend und ich muss das auch noch noch berufsbedingt aushhalten :evil: oh man .... alleine heute und gestern vlt. 10-15 stärker juckende Mückenstiche

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • alfablot: kleiner Tipp zu den Mückenstichen - nimm Zanza-Click. Gibts in Outdoor- oder Expeditionsläden
    (auch Versand). Info-Link Zanza-Click. Ich nutze das Teil schon seit Jahren erfolgreich bei meinen Touren.
    Keine Chemie, keine stinkenden Repellents oder so. Funktioniert piezo-elektrisch. Wird allerdings erst
    nach dem Stich angewendet, nicht zur Abschreckung der Biester :evil:


  • Zitat von pittifox

    Was hindert Dich daran, kein Keller vorhanden ? 8)


    Doch, sogar 3 aber die Aussischt ist so misserabel und und einer voll mit Kram, der andere ne Werkstatt und ein Wäschraum.


    Würde komisch aussehen mich da mit Sonnenhut und Schirmchen im Glass auf ne Liege zu knallen :D

  • Zitat von Boersenfeger

    // Pack den Kram in die Werkstatt und deine Liege in den freien Keller :mrgreen:


    8) Mein Vater wird sich bedanken, ihm die Werkstatt vollzupacken.