Hängende Videos

  • Hallo
    Habe unter Windows 7 (32bit) die FireFox Beta 7 am laufen.
    Bei YouTube sind bei mir die Videos nur am hängen, obwohl sie komplett geladen sind.
    Bei My Video laufen sie.
    Habe den den aktuellen Adobe Flash Player 11,3,300,257
    Das Problem bestand auch schon mit der ersten Beta 6
    Hatte den FireFox nur normal mit der Updatefunktion aktualisiert.
    Hab es auch mal mit der Funktion FireFox zurück setzen probiert - ohne Erfolg.
    Gibt es da ein bekanntes Problem oder muss ich mal komplett mit neuem Profil versuchen ?

  • Danke.
    Werd ich mal hoffen, das Adobe da mal nachbessert.
    Hab auch mal testweise alles andere deaktiviert, hat aber auch nicht gebracht.
    Zumindest YouTube funktioniert aber auch ohne Flash prächtig.

  • Adobe wird nichts nachbessern, Mozilla wird da nichts nachbessern. Youtube nutzt bereits HTML5, da werden Videos auch ohne Flash dargestellt. Lese verlinkte Antworten bitte vollständig, bevor du falsche Schlüsse ziehst!

  • Warum sollte Adobe da nicht nachbessern ? Gibt ja jede Menge Probleme damit.
    Die geben sogar eine Anleitung, wie man auf eine ältere Version umstellt, obwohls damit Sicherheitsprobleme gibt.
    Flash ist ja nicht nur für YouTube.

    Hab es jetzt probiert mit dem Protected Mode deaktivieren. Das hat bei mir geholfen.

  • Adobe kann nichts nachbessern, wenn andere Programme zu blöd sind, in diesem Fall Real. Derzeit haben auch neuere Antivirusprogramme Probleme, mit diesem Status Quo vom protected mode umzugehen. Nochmal: NICHT Adobe ist in der Pflicht.

  • Leute... Das Prob mit Fx13 und Flash11.3 sind behoben. Von Mozilla. Die gabs auch wenn NUR Flash als Plugin im Fuchs angemeldet war. Vermischt hier nicht komplett alles bitte.

    Nichtsdestotrotz läuft Flash11.3 bei vielen nicht sauber. Ehmm... also weniger sauber als 11.2. Meist hängt das mit der Hardwarebeschleunigung. Zum kleinen Teil bauen die Grakatreiberhersteller Mist, zum größeren wie gewohnt Adobe. Daß Adobe da also weiter nachlegen wird steht außer Frage.

    Mit Fx13.0.1 und Flash 11.3 braucht man jedenfalls nicht mehr auf irgendwelche speziellen Fx-Flash Probleme verlinken. Die sind mit 13.0.1 jetzt wieder nicht größer als mit Fx12 und Flash 11.2 usw.

    Zurück also zur Adobe-Normaliät bitte ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von Sharif

    Habe unter Windows 7 (32bit) die FireFox Beta 7 am laufen.

    [...]

    Das Problem bestand auch schon mit der ersten Beta 6


    Ist das dein Ernst?


    Zitat von Sharif

    Hab es jetzt probiert mit dem Protected Mode deaktivieren. Das hat bei mir geholfen.


    Warum so kompliziert?

    Das müsste allein schon durch ein Update auf Fx 13.0.1 wieder laufen.

  • Zitat von Docc


    Ist das dein Ernst?


    Verstehe nur Bahnhof :-??

    Zitat von Docc


    Warum so kompliziert?

    Das müsste allein schon durch ein Update auf Fx 13.0.1 wieder laufen.


    Verstehe weiterhin nur Bahnhof :-??
    Update von 14.0 Beta 7 auf 13.0.1 ???
    Ich hatte Probleme mit Firefox Beta - also aktuell die Version 14 Beta 7

  • Wenn du 14 beta 6/7 meinst, dann schreibe das auch bitte so, du hast selbst die Verwirrung angestiftet.

    Und nein, 14beta x hat den Bugfix nicht drin, weil die vom 12.6 ist, 13.0.1 aber vom 14.6.
    Selbst schuld, nightlies sind nur erfahrene Benutzer, du gehörst anscheinend nicht dazu.

    MfG

  • Wäre es denn möglich, daß die Art wie sie mit Plugins respektive Flash umgehen ind 13 und 14er Betas die gleiche war und der Bug der mit 13.0.1 behoben wurde in 14b7 noch drin ist? Also bEta ist ja Beta, oder nicht? ;)

    Davon aber ab finde ich es spannend wie ADOBE ihre Soft anscheinend NICHT testet. Testen die das nicht mit einem Firefox13 und melden die Probleme, damit Mozilla zeitnah ein Update bringen kann noch bevor sie Flash 11.3 ausrollen?!? Sind die leicht Panne oder was?

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von Bernd.

    Wenn du 14 beta 6/7 meinst, dann schreibe das auch bitte so, du hast selbst die Verwirrung angestiftet.
    Und nein, 14beta x hat den Bugfix nicht drin, weil die vom 12.6 ist, 13.0.1 aber vom 14.6.
    Selbst schuld, nightlies sind nur erfahrene Benutzer, du gehörst anscheinend nicht dazu.

    1. Ich hatte geschrieben "Habe unter Windows 7 (32bit) die FireFox Beta 7 am laufen."
    2. Wenn man jemanden vor wirft, kein erfahrener Benutzer zu sein, sollte man den unterschied zwischen "nightlie" und beta kennen - oder hieß das Nightly

    Thema erledigt.

  • Hallo Sharif!

    Zitat von Sharif

    Ich hatte geschrieben "Habe unter Windows 7 (32bit) die FireFox Beta 7 am laufen."


    Exakt diese von dir verwendete Betaversion von Firefox 7 sorgt hier für reichlich Verwirrung. Aber das hat dir ja bereits Bernd gesagt.

    In diesem Zusammenhang ist mir weiterhin völlig schleierhaft, wieso du im Juni 2012 mit dieser uralten Betaversion hantierst. Denn selbst diese Beta war bereits Ende September vergangenen Jahres von einer fix und fertigen ReleaseVersion abgelöst worden, die wiederum durch das Update auf 7.0.1 ersetzt wurde.

    Mittlerweile sind wir fast ein dreiviertel Jahr weiter. Derzeit aktuell ist Fx 13.0.1. angesichts des von dir beschriebenen Problems macht es also keinerlei Sinn, jetzt noch nach Fehlern zu suchen, die im Zusammenhang mit Fx 7 beta stehen.

    gruß,
    docc

  • Zitat von Boersenfeger

    Ich denke, er benutzt Firefox 14 b 7, hat dies nur schlampig rübergebracht...


    Ja, wäre zumindest denkbar. - Aber wenn so eine "Schlamperei" letztlich einen Thread mit >14 Beiträgen hervorbringt, ist das ärgerlich.

  • @ Sharif

    Zitat von Sharif

    Thema erledigt.


    Okay. - Mit derzeitigem Kenntnisstand gibt es keinen nachvollziehbaren Grund diese lustige Raterunde weiterlaufen zu lassen.

    Ich mache diesen Thread dicht, weil nach >14 Postings immer noch nicht zweifelsfrei geklärt ist, welche Versionsnummer du nutzt.

    Wenn du weiterhin an einer Problemlösung interessiert bist, kannst du mir eine PN schicken. Dann würde ich den Thread wieder öffnen.

    gruß,
    docc