Beiträge von Sharif

    Fakt ist allerdings (wenn ich mal was sagen darf) das bei Kritik immer geschrieben wird "dann nutze doch einen anderen Browser" Wenn man konstruktive Kritik erwartet sollte man auch konstruktive Antworten geben.
    Gerade der Builds-Bereich ist ja auch für Meinungsaustausch, da gehört auch dazu, das man mal meckert.


    Ich bin übrigens überwiegend zufrieden mit dem derzeitigem FF-Beta

    Bei Sharing-Seiten hab ich auch schon solche Erfahrung gemacht.
    Hatte aber gedacht, das es an den Downloadseiten liegt.
    Es war bei mir aber unabhängig von den Größen der Dateien und der Abbruch eines der Downloads kam auch an einer unbestimmten Stelle.

    Zitat von Bernd.

    ... so einen Kleinscheiss kümmern müssen...


    Müssen schon mal garnicht :roll:
    Wer meint, die Fragestellung ist ihm zu blöd oder unter seinem Niveau, der kann es lassen.

    Zitat von SMOKE1311

    Die einfachste Lösung ist, nicht auf "gefällt mir" klicken!


    Das war nicht die Frage :-??
    Egal, wie man zu solchem "Quatsch" steht, so ist es jedem selber überlassen wie er es handhaben möchte.

    Wäre es nicht denkbar, das Mozilla von Facebook Geld bekommt dafür, das Facebook integriert wird ?
    Davon würden wir dann alle profitieren, da Mozilla auf Werbeeinnahmen angewiesen ist. :mrgreen:

    Zitat von 2002Andreas

    Das scheint zu funktionieren :-??


    MyVideo Downloader - YouTube


    Dieses VMload lässt sich nicht installieren, ohne das noch anderes installiert wird. F-Secure schlägt auch Alarm.


    Das vorgeschlagene convert2mp3.net funktioniert einwandfrei.
    Die Konvertierung läuft auf deren Server, so das man auch keinerlei Treiberprobleme haben kann.
    Fertiges Lied dann einfach nur noch downloaden.
    Es ist auch wahnsinnig schnell. Dauert nur Sekunden, bis man das Lied hat.

    Zitat von Bernd.

    Wenn du 14 beta 6/7 meinst, dann schreibe das auch bitte so, du hast selbst die Verwirrung angestiftet.
    Und nein, 14beta x hat den Bugfix nicht drin, weil die vom 12.6 ist, 13.0.1 aber vom 14.6.
    Selbst schuld, nightlies sind nur erfahrene Benutzer, du gehörst anscheinend nicht dazu.


    1. Ich hatte geschrieben "Habe unter Windows 7 (32bit) die FireFox Beta 7 am laufen."
    2. Wenn man jemanden vor wirft, kein erfahrener Benutzer zu sein, sollte man den unterschied zwischen "nightlie" und beta kennen - oder hieß das Nightly


    Thema erledigt.

    Zitat von Docc


    Ist das dein Ernst?


    Verstehe nur Bahnhof :-??


    Zitat von Docc


    Warum so kompliziert?


    Das müsste allein schon durch ein Update auf Fx 13.0.1 wieder laufen.


    Verstehe weiterhin nur Bahnhof :-??
    Update von 14.0 Beta 7 auf 13.0.1 ???
    Ich hatte Probleme mit Firefox Beta - also aktuell die Version 14 Beta 7

    Warum sollte Adobe da nicht nachbessern ? Gibt ja jede Menge Probleme damit.
    Die geben sogar eine Anleitung, wie man auf eine ältere Version umstellt, obwohls damit Sicherheitsprobleme gibt.
    Flash ist ja nicht nur für YouTube.


    Hab es jetzt probiert mit dem Protected Mode deaktivieren. Das hat bei mir geholfen.

    Danke.
    Werd ich mal hoffen, das Adobe da mal nachbessert.
    Hab auch mal testweise alles andere deaktiviert, hat aber auch nicht gebracht.
    Zumindest YouTube funktioniert aber auch ohne Flash prächtig.

    Hallo
    Habe unter Windows 7 (32bit) die FireFox Beta 7 am laufen.
    Bei YouTube sind bei mir die Videos nur am hängen, obwohl sie komplett geladen sind.
    Bei My Video laufen sie.
    Habe den den aktuellen Adobe Flash Player 11,3,300,257
    Das Problem bestand auch schon mit der ersten Beta 6
    Hatte den FireFox nur normal mit der Updatefunktion aktualisiert.
    Hab es auch mal mit der Funktion FireFox zurück setzen probiert - ohne Erfolg.
    Gibt es da ein bekanntes Problem oder muss ich mal komplett mit neuem Profil versuchen ?

    Zitat von Bernd.

    ...Ich würde gerne wissen, ausser Service, warum Endanwender sich eine unfertige Version mit unbekannten Sicherheitslücken und sonstigen Fehlern installieren sollten, während es eine fertige und annähernd fehlerfreie Variante gibt.


    Das ist ja hier der Build-Bereich des Forums. Also nix für normale Endanwender.