Kennt jemand dieses Problem?

  • Hallo Leute,

    wenn ich über Extras ---> Einstellungen gehe, dann werden mir andere Einträge angezeigt, als wenn ich die Einstellungen über einen Button aufrufe. Aufgefallen ist mir das beim Karteireiter "Update", da ist "Updates automatisch installieren" oder "Nach Updates suchen, aber vorher der Installation nachfragen" aktiviert. Auch wenn ich es umstelle, es bleibt nicht. Das kann doch nicht sein!

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/14.06.12/o15iye7qtr5i.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/14.06.12/5pgn393d1bq.jpg]

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Nur so am Rande - MRT wird doch nicht mehr weiterentwickelt - und du wunderst dich über Fehler?

    Was mir noch ins Auge fällt - du benutzt nicht wirklich noch v2 als aktives Profil?

  • Das mit MRT ist mir bekant, aber es gibt im Forum durchaus Meinungen, dass beim angepassten MRT so gut wie alles funktioniert (funktionieren soll). Übrigens liegt der Fehler vielleicht auch gar nicht an MRT.

    Denn auch ohne MRT fehlt bei mir ein Eintrag. Und zwar der, der das Update über einen Dienst steuern soll.
    Dieser Eintrag ist erst nach der Installation von MRT zu sehen. Aber auch nur, wenn ich die Einstellungen über den Button aufrufe. Sehr eigenartig.

    Den 2er setze ich "auch" ein, es kommt auf die besuchten Webseiten an. Die anderen User haben sich inzwischen damit abgefunden. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von camel-joe

    Die anderen User haben sich inzwischen damit abgefunden. :mrgreen:

    Sagen wir mal so: Du bist hinreichend aufgeklärt.. :P
    Bernd.: Bei Interesse schmökere in der Historie von camel-joe.. :wink:

  • Danke, aber verzichte abermals. Es ist mir einfach zu blöd, Aussagen von Benutzer, gerade in der Signatur, anzuzweifeln, wenn sie mehr statt weniger hier aktiv sind. Die Verwendung von v2 ist schlichtweg dümmer als dumm.

    Allerdings fällt mir da jemand ein, der ebenso betont und konsequent mit dieser Version arbeitet, anderes Forum.

  • Zitat von Bernd.

    Die Verwendung von v2 ist schlichtweg dümmer als dumm.


    Danke, denn ich hätte doch beinahe vergessen, meinen Oldtimer bei AutoScout24 anzubieten. Kein ABS, keine Kopfstützen, keine Sicherheitsgurte. Das geht ja gar nicht! Bernd, dafür bekommst Du aber ein dickes Eis. :klasse:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Egal, ich hab meine Option gesetzt, Plinsen soll man eben nicht unterstützen.

    <*}}}>

  • Zitat von camel-joe

    Die anderen User haben sich inzwischen damit abgefunden.

    Nein, haben sie nicht.

    Du könntest wenigstens den Verweis auf die uralte Version aus deiner Signatur entfernen. Dann würden unbedarfte User nicht bei jedem deiner Beiträge auf diese unsichere Version stoßen.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Fox2Fox

    Schreibst du deine Beiträge vom Kindergarten aus?

    Wenn schon immer der Hinweis auf Sicherheit erfolgt, dann auf wichtige(re) Sicherheitsaspekte. :wink:

    Zitat von Boersenfeger

    Er nutzt nun diese Version und ist sich der Risiken bewusst....

    Richtig, und es ist doch eigenartig, dass viele User ohne den 2er, dafür mit ganz aktuellen Browsern, sich etwas einfangen. :mrgreen:

    Zitat von Fury

    Du könntest wenigstens den Verweis auf die uralte Version aus deiner Signatur entfernen. Dann würden unbedarfte User nicht bei jedem deiner Beiträge auf diese unsichere Version stoßen.

    Du wirst sie schon aufklären, welche Version sie zu verwenden haben, nicht wahr? :wink:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly