TabMixPlus: Probleme und Hilfe (abgetrennt v. Ankündigung)


  • Da irrst du. Viele wechseln wegen nicht mehr unterstützter Add-ons nicht zu Fx 57.

    Das hat aber nichts mit "TabMix Plus Meldethread" zu tun -denn hier erwarte ich neuere Versionen für >FF 57. Wer sich aber doch für FF 56 entschieden hat, der sucht doch nicht in so einem Thema nach neuere Versionen -denn die würde er -auch so- ohne Probleme automatisch kriegen.

  • Zudem gibt es noch die ESR Version, diese unterstützt die alten Erweiterungen ja noch.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Was TabMixPlus angeht, so sollte schon vorletztes WE eine 57er Version rauskommen, dann gestriges WE ....und heute Montag immer noch nichts da. Das sind meine Informationen aus dem TMP Forum...

  • Es steht oben in meinem Beitrag klar und deutlich, dass dies nur ein Update
    für Firefox bis 56.0.2 ist. Neuere Versionen werden immer noch nicht unterstützt. Der Autor kann im Moment keine
    kompatible Version für Firefox 57+ machen, da die nötigen Apis - Schnittellen immer noch fehlen.
    Da kann er außer warten auch nichts weiter tun. Obiges Update zeigt dass er dran bleibt
    aber was nicht geht geht eben nicht.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Das heißt was es soll. Der andere Thread dient nur zur Ankündigung von neuen Versionen.
    Der Autor hat am 09.12.2017 eine neue Version veröffentlicht, daher habe ich das dann gemeldet,
    wie ich es immer mache. Natürlich mit Hinweis dass diese Version nicht für Firefox 57 ist.
    Es ist nicht meine Schult, dass es für Firefox 57 und neuer keine funktionierende Version gibt.
    Sobald der Autor die Möglichkeiten hat, wird er schon eine Version anbieten.

    Im Anderen Thread soll keine Diskussion geführt werden die kann gerne hier gemacht werden.
    Daher wurde auch alles nach hier verschoben. Dieser Hinweis hätte eigentlich klar sein sollen und
    ich wäre dankbar wenn manche Leute das auch endlich respektieren würden.
    Danke.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (11. Dezember 2017 um 10:35)

  • Ich habe die OT Beiträge abgetrennt und in diesen Thread verschoben, weil der andere Thread ein reiner Meldethread ist.

    Gemeldet wird da die jeweilige aktuelle Version von TMP.
    Das bedeutet ja nicht dass sie mit dem Fx 57 kompatibel ist, sondern eben nur die aktuelle Version ist.

    Und diese Version wird dann auch von Nutzern der ESR Version vom Firefox benutzt.

    Außerdem hat Endor das auch extra als ersten Eintrag stehen: Nicht für Fx 57.