ebay sidebar und Forecastfox funktionieren nicht mit Nightly

• Zitat von 2002Andreas

Was denkst du, wieviel User nutzen Fx 15 und diese Sidebar von ebay!?

Ich weiß es nicht. Wenn Du es weißt, sage es mir

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

• Schreib deine freundliche Forderung an ebay, am besten gleich an diese Anschrift.

Entwicklerprogramm

Evtl. hilft es, wenn du schreibst wieviel Millionen Umsatz du monatlich machst. :wink:

Vergiss es, es gibt für ebay keinen Grund die Sidebar anzupassen an eine Betaversion. Sollte nämlich noch etwas daran verändert werden könnte es sein das sie dann wieder nicht funktioniert.
    Ausserdem dienen Betaversionen nur zum testen und man sollte sie nicht als Hauptbrowser verwenden.

• Hast recht, es wird nichts helfen, packe ich eben meine Millionen und trage sie woanders hin, aber nightly als Hauptbrowser bleibt bei mir :lol:

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home

• Zitat von Boersenfeger

Dies ist mehr als fahrlässig... Es gab schon Nightly-Versionen, da ging nix...

dann habe ich ja noch aurora und die beta

Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home

• @ karlmarichal

Zitat von karlmarichal

ebay sidebar und Forecastfox funktionieren nicht mit Nightly 15

Manche Sprüche hauen mich wirklich vom Schlitten.

Was erwartest du von Betas oder Alphas? Etwa, dass deine Testversionen in einer Produktivumgebung ohne Probleme genutzt werden können?

Curiosity killed the cat.

Spätestens beim Crash mit Datenverlust und komplettem Christbaum stellt man fest, dass Beta- und erst recht nicht Alpha-Software für den Produktiveinsatz geeignet ist. Mal ganz davon abgesehen, dass das auch nicht ihr Zweck ist. Du betreibst deine Testversionen in einer Produktivumgebung. Insofern halte ich diesen Thread für komplett überflüssig.