neue Caramel-Theme-Version

  • Zitat von Bilbo

    Die Hilfe is ja noch immer zerschossen und mit WeatherFox Extension sieht es nicht so schön aus.


    Wie wahr, wie wahr :cry:


    - Gruß -
    Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Clothilde
    und wie sieht es bei dir mit den erweiterten Javascriptoptionen aus?
    Auch nicht "anklickbar"?

    Gruß, Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)

  • Bin ich dumm oder warum kann ich das nicht installieren? Mir wird nur der Download angeboten und sonst kann ich nix mit der Datei machen :(

    EDIT: hab vergessen, dass es per Drag&Drop geht, jetzt hab ichs drauf. Kein Unterschied zu 1.0.7 bei mir.

    Windows 7 64bit SP1 / Firefox 35.0 / Thunderbird 31.4.0

    Einmal editiert, zuletzt von Chiba (11. November 2004 um 21:21)

  • Tja... Die Hilfe hat sich nicht verändert:

    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/files/20041111/1100205249.jpg]

    Ich habe ein Bißchen rumgefummelt um die Theme zu "reparieren". Bin auf das Ergebniss gekommen:

    [Blockierte Grafik: http://www.picupload.net/files/20041111/1100205373.jpg]

    Im Grunde genommen habe das Teil der Code im help.css so verändert:

    Der übel Täter war eigentlich das:

    Code
    #help-sidebar-button[label="Hide Sidebar"]{-moz-image-region: rect(0px 256px 32px 224px);}
    #help-sidebar-button[label="Hide Sidebar"]:active {  -moz-image-region: rect(32px 256px 64px 224px);}
    #help-sidebar-button[label="Hide Sidebar"][disabled="true"]{  -moz-image-region: rect(64px 256px 96px 224px);}
    
    
    #help-sidebar-button[label="Show Sidebar"]{  -moz-image-region: rect(0px 288px 32px 256px);}
    #help-sidebar-button[label="Show Sidebar"]:active {  -moz-image-region: rect(32px 288px 64px 256px);}
    #help-sidebar-button[label="Show Sidebar"][disabled="true"]{  -moz-image-region: rect(64px 288px 96px 256px);}

    Damit hätte der Button "sidebar schliessen" sich ändern müssen für "sidebar schliessen" und "sidebar öffnen".

    Noch nicht geschaft ist die Darstellung des Symbols für "zurück button", "vor button", "drucken" und "homepage"...

    Hat jemand Lust mir zu helfen???

    Gruß

    Bird

  • Das mit der zerschossenen Hilfe hatte ich bis dato noch gar nicht bemerkt, hab' da noch nie reingeschaut. :? Hatte heute morgen auch nur schnell probiert, ob sich's auf der 1.0er Version installieren läßt oder nicht. Normalerweise benutze ich das Qute-Theme (mit veränderter install.rdf), paßt besser zu meinem Windows-Theme (Energy Blue).

    Also großes "Sorry", falls mein Post ein Schnellschuß war!!! :oops:

  • War/ist die Hilfe nur auf Deutsch kaputt?
    Mit meinem alten Charameleon, das ich unangepasst in Fx1.0 weiterbenutze, sieht die Hilfe so aus wie bei bird nach der Reparatur, nur eben auf Englisch.
    Einige Buttons scheinen zu fehlen.

    Martin

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)