Beiträge von fibres73

    Hallo sherlock


    Habe selber 8 verschiedene Einwahlnummern bei mir :D


    Geh mal auf START--->VERBINDEN MIT
    Da siehst du dann alle deine Verbindungen.Hinter der Standartverbindung ist ein kleines Häckchen.
    Gehe auf diese Verbindung und drücke rechte Maustaste---->Standartverbindung entfernen.
    Kann sein das du Windows nochmal neu starten mußt damit es auch wirksam wird - so war es bei mir!!


    Normalerweise müßte jetzt hinter keiner Verbindung mehr ein Häckchen sein.
    Wenn du jetzt FF startest,kommt wie beim IE dieses Auswahlfenster in dem du deine Verbindungen auswählen kannst.

    Ist doch klar,das dir ihr eigens Produkt vor der Presse nicht schlecht machen :mrgreen:
    Aber ich denke mal das die von M$ ganz genau wissen,das die meisten Leute die Windoof benutzen nun mal nicht sooo die Ahnung haben und natürlich den integrierten IE benutzen.Hauptsache man kann im Internet surfen.Ich sehs ja bei mir im Bekannten Kreis.Da heist es dann...neuer Brauser....ach,is mir viel zu umständlich....funktioniert auch so...brauch ich net....
    Hab ja bis vor ca 3 Monaten auch noch IE benutzt aber als die Berichte von der Unsicherheit immer mehr wurden hab ich dann doch gewechselt.

    Hallo,das gleiche Problem hatte ich auch !!


    Also,starte mal den Internet Explorer und gehe oben auf Extras/Internetoptionen,dann auf Verbindungen.
    Das kleine Häckchen muß bei "Standartverbindung" oder "nur wählen wenn keine Netzzwerkverbindung besteht" stehen.
    Ansonsten kommt das DFÜ-Einwahl-Menü nicht so wie du es willst.
    So war es zumindest bei mir !!


    Hoffe das Problem ist damit beseitigt :D