Lesezeichen öffnen nicht in neuen Tabs [erledigt]

  • Tach :)

    Also, ich habe bemerkt, dass Lesezeichen aus meiner Symbolleiste sich nicht mehr in neuen Tabs öffnen, sondern immer nur im aktuellen, z.B.:
    ich habe jetzt Camp FF offen, wenn ich auf meinen "ebay-Button" klicken würde, würde sich kein Tab neben diesem aktuellen öffnen, sondern diese aktuelle wird zu ebay ;)

    Das war vor FF 11 nicht so, ich benutze Tab Mix Plus und habe dort nix verändert, bei den Einstellungen in TMP Verhalten->Tabs öffnen->in neuen Tabs öffnen habe ich alle Optionen angeklickt.

    Wenn ich übrigens was über das Suchmaschinensymbol suche und Enter klicke, geht ein neuer Tab auf.
    Ist das jetzt nur eine Einstellung, die ich übersehe oder evtl. ein Bug?

    Besten Dank und ebensolche Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von A-Man (7. April 2013 um 17:36)

  • Ja, genau bei den Einstellungen bin ich, hat aber auch nix gebracht, immer nochdasselbe Problem.
    Ach ja: die neuen Tabs sollen (und haben) sich im Hintergrund öffnen.

    Noch jmd eine Idee?

    Danke für den Beitrag, Alive!

  • Zitat von A-Man

    hat aber auch nix gebracht...!

    Hier funktionieren die angegebenen Einstellungen einwandfrei :-???

  • So, da wäre ich nach einem Jahr wieder mit dem selben Problem ;)

    Da ich inzwischen TMP deinstalliert habe (und es auch nicht wieder nutzen möchte, da es bei mir ein anderes Problem verursacht hat), muss ich erneut fragen, ob es für das o.g. Problem eine andere Lösung gibt?

    Nachtrag:

    Zitat

    Wenn ich übrigens was über das Suchmaschinensymbol suche und Enter klicke, geht ein neuer Tab auf.

    Das stimmt leider auch nicht mehr, wenn ich das tue, wird dabei auch der aktuelleTab "überschrieben"
    und wenn ich in die Adresszeile eine Adresse eingebe ebenso... :-/

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von A-Man (7. April 2013 um 17:03)

  • Nach der Deinstallation von TMP..
    Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.