hallo
seit vorgestern lädt moz keine dateianhänge mehr hoch.ich kann im dialog noch das bild auswählen,aber sobald ich öffnen drücke passiert garnix mehr.normal ist dann erst mal der button nachricht senden blockiert,bis das fenster kommt ,ihre datei wurde erfolgreich usw.ich kann aber sofort die email verschicken,leider ohne bild.freenet empfielt,cache und chronik zu löschen,was ich gemacht habe.im chat wurde empfohlen,das profil zu erneuern,auch erledigt. ich habe auch noch den internet
explorer,nachdem ich den moz als fehlerquelle vermutete,habe ich den intexp probiert und siehe da,funzt einwandfrei.
könnt ihr mir helfen? ich will den intexp eigentlich nicht.
dateianhang bei emails
-
addy -
10. Februar 2012 um 14:13 -
Erledigt
-
-
-
firefox
-
Bitte benutze Majuskeln.
-
was meinst du mit "majuskeln"
-
Bin mal so frei :wink:
-
Da ich nur mit einem Finger schreibe,hatte ich mir Grosschreibung abgewöhnt.Die Frage ist aber,was mache ich mit meinem
Problem?Wie ich ausgeführt habe,habe ich ja schon etliche Tips befolgt,bin aber nicht wirklich weitergekommen. -
Zitat von addy
seit vorgestern lädt moz keine dateianhänge mehr hoch.
Was hast du davor am Betriebssystem bzw. Firefox verändert? Installation, UpDates etc. etc. Nutzt du Tuningsoftware? Welche Sicherheitssoftware könnte dazwischenfunken? Welche Firefoxversion ist installiert. Bitte die genaue Bezeichnung angeben!
-
Hallo
Hier erst mal die Liste aus der Abteilung Informationen zur Fehlerbehebung
windows xp,microsoft security essentials
Firefox Version 10.0
User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:10.0) Gecko/20100101 Firefox/10.0
Java Quick Starter1.0falsejqs@sun.comMicrosoft .NET Framework Assistant0.0.0false{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf
application/futuresplash FutureSplash movie spl
Ich hatte noch Foxlingo und amazon apps ,die habe ich dann rausgelöscht.Tuningsoftware nutze ich nicht.
Ich hatte Videobearbeitungssoftware 1-2 Tage vorher installiert.Prism-Videodatei-Konverter,xrecode II und Windows Movie
Maker.In letzter Zeit habe ich viele Bilder per e-mail versendet.
Grüße
addy -
Zitat von addy
Firefox Version 10.0
Mach mal ein Update auf die Version 10.0.1
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
hallo
upgedatet hat er von selbst auf 10.0.1
im abgesicherten Modus und nach dem neuen Profil besteht das Problem immer noch.
Grüße
addy