Kontextmenü in Eingabefeldern

  • Kleine Spielerei mal wieder :wink:

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/20.10.13/kg2plubqejjn.jpg]

  • Der Code für TabMixPlus bewirkt hier nichts...
    Hier der ganze Code, den ich für TMP gespeichert habe:

  • und hier der Rest, da zu viele Zeichen... :?

  • Habe mir das mal angeschaut. :D
    Da war mindestens eine Klammer zu viel drinnen und am Ende hat eine gefehlt.

    Hier der ganze Code, mit noch ein paar Zeilen mehr :D

    Da zu viele Zeichen für das Forum, hier aus meiner Dropbox:
    http://dl.dropbox.com/u/15467633/Firefox/Scripte/CSS/Tmp.css

    Das ist Dein ganzer Code hoffentlich ohne diesen Fehler, hier läuft er einwandfrei.
    Mal sehen ob Du raus findest was ich da noch in Tmp gemacht habe :wink:
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Jetzt gehts... allerdings habe ich keinen Plan, was da noch drin ist...
    Der Button "Details" fehlt, auch wenn ich die Schaltfläche STRG+T markiere....
    und da ist noch eine Schaltfläche, die aber verwischt ist... klicke ich drauf klappt das Fenster zusammen und ich kann "Übernehmen" oder "Abbrechen" klicken, die Geisterschaltfläche verschwindet dann.
    [attachment=0]2013-10-20_170439.png[/attachment]

  • Da muss Dir ein anderer Code irgendwie dazwischen funken.
    Ich habe nur noch die Symbole in den Reitern eingebaut. Sonst alles dein Code.

    Um den Button von Andreas zu sehen musst Du unten eine Tastenkombination eingeben
    irgendwo wo eine fehlt, und es muss Kombination sein, die in einem anderen Feld schon vorhanden ist.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Wer es möchte...

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/21.10.13/ziczdh6w75sy.jpg]

    Farbe bzw. Werte evtl. noch etwas anpassen.

  • Ich weiß jetzt nicht ob wir das schon haben:
    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/9794/v2hd.png]

    Code:

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • "Lightbeam for Firefox"
    Meinen Dank nochmal an "milupo" für die Übersetzung :klasse:

    Habe noch ein bisserl gebastelt, wenns gefällt dann .....

    in Stylish eintragen und/oder Farben selbst bestimmen :wink:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    Einmal editiert, zuletzt von ReVox (29. Oktober 2013 um 16:17)

  • Interessant: Lightbeam ist ganz frisch auf dem "Markt" und schon wird es nach Herzenslust umgekrempelt. :mrgreen:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Andreas
    Stehe mal wieder auf dem Schlauch :oops:

    Wie verpasse ich diesen Beiden Einträgen in der Bibliothek ein anderes Symbol:

    [Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/261/7nv4.png]

    und hier in der Sidebar auch den selben Eintrag:

    [Blockierte Grafik: http://img547.imageshack.us/img547/7034/zaz7.png]
    wobei in der Sidebar glaube ich, geht es ja nicht, das hatten wir schon mal :-??

    Vielen Dank im Voraus für Deine Hilfe.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor...

    soweit ich es weiß, lässt sich das nur per Script einzeln ändern, und nicht per Stylish. :-??

    Die Bezeichnung treechildren gilt immer für alles. Also wenn dann für alle Ordner.

    Deswegen hatte ich ja schon mal das Problem mit den Icons in der Sidebar für Boersenfeger.

    In der Bibliothek sind es auch treechildren.

  • Das hatte ich schon befürchtet. [Blockierte Grafik: http://www.gunboard.de/gb_vb/images/smilies/s84.gif]

    Dass das alles treechildren sind hatte ich im Domi auch gesehen.
    Hast Du eventuell eine Idee was für ein Script da gehen könnte?

    Danke trotzdem für Deine schnelle Antwort.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    was für ein Script da gehen könnte?


    Habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden.

    Mit der Erweiterung Bookmark Favikon Changer ging es ja, ergo müsste da ein Script drin enthalten sein.
    Aber ob man das daraus nehmen und ändern kann...bin ich überfragt leider.

    Habe auch noch nichts bei userscripts.org dazu gefunden.