• Hallo,
    ich bin neu hier und bin verzweifelt auf der suche nach Hilfe bei meinem Problem.
    Wie man auf dem Bild sehen kann funktioniert das laden der Grafiken auf Youtube nicht, zudem kann ich auch keine kommentare schreiben.
    Ich habe auch Internet Explorer und da habe ich das selbe Problem.
    Zum testen habe ich auch Opera ect.. runtergeladen und ebenfalls da geht das nicht.
    Hauptsächlich habe ich das Problem auf Youtube manchmal auch auf normalen seiten haben Graiken kleine Ladefehler aber das geht schnell vorbei.
    Ich habe Javascript aktiv und benutze version 9.0.1 :D
    MFG
    [attachment=0]youtube fehler 1.png[/attachment]

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.

    Zitat von Stermy

    Wie man auf dem Bild sehen kann


    Welches Bild?

    Da es aber mit keinem Browser bei dir funktioniert liegt der Fehler also nicht am Firefox.

    Überprüf bitte mal deine Firewall-Einstellungen ob du da evtl. etwas freigeben musst.

  • Opps mein fehler habs jetzt eingefügt.
    Ich glaube auch das liegt nicht am Browsere und google kann mir da auch nicht wirklich helfen.
    leider bin ich auch ein PC leihe und kenne mich mit dem Zeug nicht aus.
    Komisch ist aber nur das dieses Problem aufeinmal kam vorher war alles schön und gut und plötzlich das.

  • Hatte ich dir ja bereits geschrieben....

    Zitat aus:

    Sicherheits-Software

    Einige Programme zur Sicherheit im Internet (unter anderem Antiviren- und Anti-Spyware-Programme, Firewalls und Datenschutz-Programme) identifizieren Grafiken als Tracking-Pixel und blockieren diese Grafiken oder verhindern eine Animation. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Sicherheits-Programms und stellen Sie sicher, dass das Laden von Grafiken erlaubt ist.

  • Okay ich habe gerade nachgeschaut und alle Firewalls Ausgeschaltet und das Problem besteht leider immernoch.
    weiter tipps? ;)

    Edit 2002Andreas
    Habe Deinen Beitrag mal nach Smalltalk verschoben da es kein Firefox Problem ist.

  • Zitat von Stermy

    Okay, ich habe gerade nachgeschaut und alle Firewalls ausgeschaltet und das Problem besteht leider immer noch.

    (bearbeitet)
    Die mitgestarteten Dienste der Firewall müssen ebenfalls beendet sein. Welche ist installiert?

  • Zitat von Stermy

    ein PC leihe


    OT: nicht Dein eigener PC ? 8)

    Zitat

    Microsoft Security essentials


    Ist ein Antivirenprogramm-keine Firewall !
    Und wozu hast Du 2 Firewalls, Online Armor und die von Windows ? Eine von beiden genügt,man braucht NICHT 2 !

  • Uhhh das ist aber jemand witzig :D xD
    ich meinte damit das ich mit dem Koplexen wissen im IT/ PC bereich nicht auskenne..
    also anleitungen für "Dumme" wäre nicht schlecht.
    Ich weiß nichts genau warum ich 2 habe, bis jetzt hatte ich keine Probleme damit.
    ich dachte halt weil die W.F. vorinstalliert war das sie nicht so gut sei.
    Ich habe auch ein PC und habe dort die einstellungen verglichen und mir ist nichts aufgefallen
    könnte es vielleicht sein das mir i was wichtiges fehlt oder ähnliches?
    MFG

  • Mich würde interessieren ob der TO noch mehr Sicherheitsprogramme doppelt installiert hat...
    Da er sich nicht so mit dem PC auskennt eine nachvollziehbare Frage.

  • 2 Firewalls können sich naturgemäß gegenseitig behindern. Setze konsequent nur auf eine (ich würde die Win-Firewall und einen AntiVirenScanner nutzen). Teste dann erneut...

  • Gehst Du vielleicht über einen Proxy-Server ins Internet?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:126.0) Gecko/20100101 Firefox/126.0, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3575)

  • huh ich habe gute nachrichten^^
    Das problem hieß Adblocker!!!
    ich habe gerade Adblcoker deaktiviert und schwupps ging wieder alles!
    komischer ist nur ich hatte ich das schonmal deaktiviert und es ging nicht!
    vielen dank für eure hilfe!
    TOP Forum <3 :klasse: