Weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Um e-Mail-Anhänge komprimieren zu können habe ich AutoZip Attachments runtergeladen. Beim Installieren wurde mir gemeldet, dass es mit firefox 9.0.1 nicht kompatibel sei.
Was soll ich tun?
Danke golzi
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
Um e-Mail-Anhänge komprimieren zu können habe ich AutoZip Attachments runtergeladen. Beim Installieren wurde mir gemeldet, dass es mit firefox 9.0.1 nicht kompatibel sei.
Was soll ich tun?
Danke golzi
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Von wo hast du das denn geladen?
Normalerweise ist das für Thunderbird :-??
genau von der Seite hab ich das runtergeladen
Dann kann das im Firefox auch nicht funktionieren, denn die Erweiterung ist für den Thunderbird.
Uralt noch dazu!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/20120126204608db49dc85png.png]
-> Smalltalk!
Das hilft mir jetzt wenig weiter. Welches Programm schlagt ihr vor?
Gruß golzi
Vielleicht Auto Compress File (Erweiterung für Thunderbird!)?
Solltest Du nicht Thunderbird verwende, kannst Du diese Erweiterung vergessen.
Auch bei Auto Compress File kommt die Meldung, dass es nicht mit Firefox kompatibel ist ... Ich gebs auf.
Gruß golzi
Die Erweiterung ist NICHT für Firefox, sondern für Thunderbird.
Hallo golzi,
oft reicht es schon, in Thunderbird die einzelnen Ordner zu komprimieren. Das ist zwar nicht das, was du explizit suchst, aber schafft ebenfalls Platz und Ordnung und gibt den Raum der gelöschten/verschobenen Mails letztlich frei.
gruß,
docc
Ich möchte keine Ordner komprimieren, sondern PDF-Dateien (große), die ich als Anhang an eine E-Mail verschicke. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Gruß golzi
Im Nebel stochern, kann auch ganz lustig sein.