Tab mit Mauszeiger in den Vordergrund holen

  • Hallo,

    nachdem ich allen Hinweise bzgl. dieses Scipts gefolgt bin, bekomme ich diesen lang vermissten Effekt nicht hin.

    Im Moment weiß ich nicht, an welcher Stelle ich meine Fehlersuche ansetzen kann und würde mich über Tips freuen.

    Ich benutze Windows 10 und Firefox 71.0 (64-Bit).

    Ganz herzlichen Dank vorab.

    Tom

  • Hallo,

    nachdem ich allen Hinweise bzgl. dieses Scipts gefolgt bin, bekomme ich diesen lang vermissten Effekt nicht hin.

    Im Moment weiß ich nicht, an welcher Stelle ich meine Fehlersuche ansetzen kann und würde mich über Tips freuen.

    Bitte mal dieses Script testen:

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • Bitte auch den Kopf und die Quelle mit posten, sonst könnte man auf die Idee kommen, das du dieses Script geschrieben hast...

    JavaScript
    // ==UserScript==
    // @name           TabFocus.uc.js
    // @startup        window.tab_hover.onLoad();
    // @shutdown       window.tab_hover.onUnload();
    // @version        2014.8.23
    // @note           修改为无需重启的方式
    // ==/UserScript==

    Quelle; Hier findet man viele weitere Scripte...

  • @Boersenfeger
    Generell schon richtig. Mein gepostetes Script hat aber keinen Kopf, weiss aber das es funktioniert weil ich es selbst nutze. Dein Kopf und Deine Quelle ist aber ein völlig anderes Script was zur Zeit nicht funktioniert. Ich hatte das Script aus diesem Forum. Nach gründlicher Suche habe ich den Thread gefunden, hatte mal Andreas HIER gepostet (auch ohne Kopf). Von wem das Script ursprünglich ist entzieht sich meiner Kenntnis.

    Als ich des Suchens müde war, erlernte ich das Finden  (Friedrich Nietzsche)

                 


  • Der Ursprung ist im verlinkten Thread etwas früher zu finden und die ist jenes, das ich gepostet habe..

    Wenn ich morgen wieder zu Hause am Rechner bin, poste ich dann noch meine Version, die ursprünglich auch von diesem Script stammt.

  • Zur Kenntnis: Hier werden keine Threads geschlossen. Nur wenn gegen Forenregeln verstoßen wird, kann ein Moderator dieses schließen.

    BTW: Das von dir verlinkte Script ist das gleiche, wie das in #3 mit dem Kopf aus #4 gepostete.. ;)

    Hier nochmal in Gänze:

  • OK, verstanden.

    Habe in der Tat die falschen Worte verwendet. Ich hätte schreiben sollen: "Bitte den Thread als erledigt markieren." Genau dies wurde ja nun durchgeführt.

    Danke,

    Tom