ExtraConfigMenu

  • Ich mache dann aus diesem Thread

    Re: [gelöst] Add-Ons-Manager & FF 9.0.1

    hier mal weiter.

    Also, neues Profil...nur die userChrome.js als Erweiterung.

    Als erstes mal ExtraConfigMenu.uc.xul installiert.....klappt nicht. :-??

    Zum testen dann mal RestartFirefoxButton.uc.xul installiert....klappt perfekt.

    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/23.12.11/homkgvbuhb5p.jpg]

    Von dem anderen Script ist kein Eintrag vorhanden.

    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/23.12.11/5pph85hp97eu.jpg]

    Ich habe das vorher in 4 verschiedenen Profilen getestet und dann extra mal ein neues dazu erstellt..geht nicht.

    Nutze hier Fx 9.0.1 und Vista.

    Zitat von loshombre

    Das ist doch egal, wo dein Fuchs installiert ist. Die Klamotten kommen ins Profil,


    Sorry, klar, war ein Gedankenfehler von mir :oops:

  • Poste mal den Inhalt der ExtraConfigMenu.uc.xul-Datei oder vergleiche mit meiner:
    Hinweis: Ich habe einiges umbenannt... :P

  • Sieht hier so aus

  • Hallo Andreas

    Schau bitte mal in der Fehlerkonsole nach, ob das Script überhaupt geladen.

    Boersenfegers Version enthält auch eine Änderung, damit Anstelle von Windows Explorer
    der Totalcommander geöffnet wird.

    Teste zur Sicherheit auch mal meine Version: (Ist so ziemlich im Original von loshombre)
    Downloadlink:
    ExtraConfigMenu.uc.xul


    sieht bei Dir die userChrome.js so aus:

    Code
    userChrome.import("*", "UChrm");

    wenn ja dann probiere mal diese Version:

    Code
    userChrome.loadOverlayDelayIncr = 2000;
    userChrome.import("ExtraConfigMenu.uc.xul", "UChrm");
    userChrome.import("RestartFirefox.uc.xul", "UChrm");

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Freut mich wenn es jetzt geht. :klasse:
    Du musst im Script aber noch den Pfad zu Notepad++
    anpassen, der ist bei mir (Windows 7 64 bit) anders als bei Dir.
    Zeile 8 im Script muss so sein bei Dir:

    Code
    C:\\Notepad++\\notepad++.exe

    die Zeilen 87 bis 92
    musst Du Dir dann auch noch auf Deine Scripte anpassen.
    Du siehst ja, was ich da habe, und welche Scripte Du hast.
    Was davon nicht gebraucht wird kannst Du auch einfach die
    betreffende Zeile löschen.

    Bei Problemen melde Dich einfach. :D

    Auch Dir und deiner ganzen Familie
    ein besinnliches Weihnachtsfest. <;)

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • andy mein Jung,
    der Fehler lag einfach daran, dass du irgend ein "kaputtes" ExtraConfigMenu Script (woher du es auch immer hattest) benutzen wolltest.

    Zitat von Hombre Endor

    Teste zur Sicherheit auch mal meine Version: (Ist so ziemlich im Original von loshombre)


    und

    Zitat von Hombre Andy

    Dein Script funktioniert perfekt....

    Du siehst selber was passiert, wenn man sich an die Originaldatei hält ;)
    Also immer die Klamotten so nehmen, wie sie auf Github landen, denn sie werden exakt auch so 1:1 dort raufgeladen, wie hier von mir getestet.

    Endor,
    aufgrund der Übersichtlichkeit hab ich mir überlegt, daraus eventuell ein neues Script zu machen, in dem nur die Scripte nach JS und XUL sortiert stehen, die man dann auch hier aus dem Menü heraus mit dem Editor öffnen kann. Hätte das Sinn ? Wat hältst du davon ?

    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/2y95o5s1/Zwischenablage03.jpg]

  • Hallo loshombre...

    Zitat von loshombre

    woher du es auch immer hattest


    Das hatte ich gestern ganz normal von Github geladen :-?? Also per raw und Kopie, und dann ins neue Profil kopiert. Und das sogar mehrmals für verschiedene Profile einzeln neu geladen! und nichts ging damit. Selbst die Kopie von Boersenfeger ging nicht.
    In Zukunft lade ich nur noch bei Endor :D:wink:

    PS: Wegen der eben angefragten Veränderung....kann man das auch als Button haben neben der Urlleiste z.B. statt unter: Extras :-??

    Edite: Habe das Script von Endor jetzt mal in die Profile kopiert wo das andere Script nicht ging.......jetzt geht es überall. Es muß doch dann am Script auf Github liegen :-??

  • Zitat

    Ich sage ja, von Scripten habe ich keine Ahnung..

    Mach doch nix. Hat hier eh keiner. Aber wir fummeln uns hier irgend wie immer einen zurecht ;)

    Code
    C:\\Programme\\Notepad++\\notepad++.exe

    Vielleicht ist was beim Download doch mal schief gegangen. Das ist bei Github eh immer so ne komische Sache. Jetzt haste´s aber.

    Zitat

    Edite: Habe das Script von Endor jetzt mal in die Profile kopiert wo das andere Script nicht ging.......jetzt geht es überall. Es muß doch dann am Script auf Github liegen

    Werde demnächst Hombre Mithrandir ein neues sauberes zum Upload für Github mal rüber schieben.


    Zitat

    PS: Wegen der eben angefragten Veränderung....kann man das auch als Button haben neben der Urlleiste z.B. statt unter: Extras

    Oo, keine Ahnung Andy. Hab mich damit noch nie beschäftigt. Könnte man vllt. einmal bei Gelegenheit schauen. Obs klappt, ist natürlich wat anderes.