Kaufempfehlung / Beratung beleuchtete Tastatur

  • Hallo, zusammen !

    Ich suche für meine Frau (Brillenträgerin) eine beleuchtete Tastatur für den PC (Win XP Home SP 3) und würde mich hier um Tipps / Empfehlungen freuen.
    Vllt. läßt sich die Beleuchtung auch stufenweise einstellen.

    Danke Schön schon mal im voraus. :klasse::D

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

  • Ich benutze auch viel von Logitech, und habe eine G11.
    Vom Beleuchtungsstandpunkt her ist diese Tastatur nicht unbedingt zu empfehlen, da die Tastenfläche ungleichmäßig ausgeleuchtet ist.
    Der Bereich um öpüä+ ist merkbar dunkler als die restlichen Bereiche.

  • Zitat von Palli

    Ich benutze auch viel von Logitech, und habe eine G11.
    Vom Beleuchtungsstandpunkt her ist diese Tastatur nicht unbedingt zu empfehlen, da die Tastenfläche ungleichmäßig ausgeleuchtet ist.
    Der Bereich um öpüä+ ist merkbar dunkler als die restlichen Bereiche.

    Ich habe mir mal die G11 von Logitech auf deren Homepage angeschaut, das ist ja eine richtige Gamer-Tastatur. :-?? Nee, die von LuLi genannte Tastatur ist schon ok.

    Firefox 122 + Win 11 Pro - ;):thumbup: