Kaufempfehlung / Beratung beleuchtete Tastatur

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo, zusammen !


    Ich suche für meine Frau (Brillenträgerin) eine beleuchtete Tastatur für den PC (Win XP Home SP 3) und würde mich hier um Tipps / Empfehlungen freuen.
    Vllt. läßt sich die Beleuchtung auch stufenweise einstellen.


    Danke Schön schon mal im voraus. :klasse::D

    Firefox 76.0.1 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup:

  • Logitech kann ich nur empfehlen, habe hier auch diverse Sachen von denen und nie Probleme damit. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür gute Qualität erhalten denke ich.


    PS: Das sollte dir deine Frau doch Wert sein :wink:

  • Zitat von 2002Andreas

    Das sollte dir deine Frau doch Wert sein :wink:

    :arrow: Selbstverständlich ist mir das meine Frau wert. :klasse:

    Firefox 76.0.1 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup:

  • Zitat von Palli

    Ich benutze auch viel von Logitech, und habe eine G11.
    Vom Beleuchtungsstandpunkt her ist diese Tastatur nicht unbedingt zu empfehlen, da die Tastenfläche ungleichmäßig ausgeleuchtet ist.
    Der Bereich um öpüä+ ist merkbar dunkler als die restlichen Bereiche.


    Ich habe mir mal die G11 von Logitech auf deren Homepage angeschaut, das ist ja eine richtige Gamer-Tastatur. :-?? Nee, die von LuLi genannte Tastatur ist schon ok.

    Firefox 76.0.1 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup:

  • Habe mir die Logitech Illuminated Keyboard (mit USB Kabel) für 59,95 € bei Pro Markt gekauft; wurde zu Weihnachten billiger angeboten. :klasse:

    Firefox 76.0.1 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup: