Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Ordner, die in der Lesezeichensymbolleiste von Firefox stehen und mehre Lesezeichen enthalten, per Mauszeigerberührung zu öffnen (im Augenblick muss ich immer einmal Anklicken)? Vielleicht durch ein Code in der chrome.css? Ich meine nicht die Lesezeichenlinks bzw. die Websites öffnen, sondern nur die Dropdownansicht des jeweiligen Ordners. Wäre super, wenn mir jemand eine Tip geben könnte! Vielen Dank!
Ordner in Lesezeichensymbolleiste bei Mausberührung öffnen?
-
bietbauer -
10. Oktober 2011 um 17:01 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Damit sollte das funktionieren :-??
-
andy mein Jung, warum der Smilie. Du weiß doch, dass es funktioniert
-
Zitat von loshombre
andy mein Jung
danke
Ich war mir nicht 100% sicher ob sich jeder ! Ordner damit automatisch öffnet.
Jetzt bin ich mir sicher, habe es mal getestet :wink: :klasse: -
Ich kann auch bestätigen, dass es funktioniert! Habe das Script
schon eine Weile hier in Betrieb. Auf loshombre ist immer Verlass. :klasse:Endor
-
Zitat
Auf loshombre ist immer Verlass.
Kannst du das bitte meiner Perle sagen ?
-
-
Hallo,
wie darf man sich das vorstellen? Habe ich da etwas verpasst? :-??
-
-
Hallo,
ja, das habe ich gelesen, aber bei mir funktioniert das auch ohne Script. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, weil ihr von einem anderen Ordner redet. :mrgreen:
-
-
Zitat von 2002Andreas
Leg mal die Maus z.B oben auf Lesezeichen oder Extras.......öffnet sich das Popup dann von alleine?
AHA! Er meint also das Menü. Das liest sich aber so nicht für mich. Dass er mit Ordner das Menü meint...
ZitatHallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Ordner, die in der Lesezeichensymbolleiste von Firefox stehen und mehre Lesezeichen enthalten, per Mauszeigerberührung zu öffnen (im Augenblick muss ich immer einmal Anklicken)? Vielleicht durch ein Code in der chrome.css? Ich meine nicht die Lesezeichenlinks bzw. die Websites öffnen, sondern nur die Dropdownansicht des jeweiligen Ordners.
-
...Ordner, die in der Lesezeichensymbolleiste von Firefox stehen...
Die öffnen sich auch nur durch hover mit der Maus, also ohne anklicken. -
Genau, deswegen habe ich ja geschrieben, dass es bei mir ohne Script funktioniert. Ich ging nicht davon aus, dass das Menü, also Datei --- Bearbeiten --- Ansicht, etc. gemeint war.
-
Kinders, also noch mal. Mit dem Script geht ALLES automatisch auf, was Fuchs in seiner Toolbar zu bieten hat. Dazu gehören auch ALLE Dropdown-Menüs. Auch die der Fuchs-Einstellungen und die Einstellungen der Erweiterungen.
-
-
Zitat
Das macht mich stutzig
Und zwar zurecht, denn sowat kann der aktuelle Fuchs bis dato nicht von alleine.
-
Hallo Hombre + Andreas,
das verstehe ich, aber es war ein Missverständnis, basierend auf der falschen Ausdrucksweise oder Betitelung vom TE.
Denn "Ordner in der Lesezeichensymbolleiste bei Mausberührung öffnen", ist nicht korrekt, ein Ordner ist kein Menü.Die Ordner unter dem Punkt "Lesezeichen" öffnen ja schon automatisch, und zwar ohne Script.
Hätte er also geschrieben, dass die Menüs bei Mausberührung geöffnet werden sollen, dann wäre alles klar gewesen.[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/12.10.11/qp3k8t9m3liv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/12.10.11/k16cjw66bd9c.jpg]
-
Zitat von camel-joe
Denn "Ordner in der Lesezeichensymbolleiste bei Mausberührung öffnen", ist nicht korrekt,
Doch, denn der TO meint z.B. so einen Ordner.[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/12.10.11/emewhtavou4d.jpg]
-
Ach so, jetzt habe ich verstanden, von was gesprochen wird! ABER!
Mein lieber Andreas, Du hast bei mir durch diese Aussage ganz schön für Verwirrung gesorgt:ZitatLeg mal die Maus z.B oben auf Lesezeichen oder Extras.......öffnet sich das Popup dann von alleine?
Kein Wunder, dass ich dann gedacht habe, was das Menü denn mit den Ordnern am Hut haben soll. Gedacht habe, es ist erwünscht, dass das Menü (z.B. die Lesezeichen oder EXTRAS :mrgreen: ) automatisch aufklappen soll.Ich hoffe, wir haben uns jetzt gegeseitig verstanden...
-