Directlink zu Google Bildersucherergebnis?

• Hallo,

ich suche ein Addon oder GM-Script welche mir bei der Google Bildersuche die Ergebnisse direkt anzeigen und nicht die Homepage auf deren die Bilder sind.
    Irgendwie finde ich keine funktionierenden Sachen dafür... Optimize Google gibt es ja nicht in aktuell :cry:

Thx

• Zitat von TrinkFix

Optimize Google gibt es ja nicht in aktuell

Laut AMO funktioniert es aber sogar mit der Firefox Beta-Version 8.0...

Zitat

Version 0.78.2 Released November 18, 2010 244.7 KB Works with Firefox 1.0 - 8.*, SeaMonkey 1.0 - 2.0.*

• Ich habe ein ähnliches Userscript laufen und das angegebene scheint das gleiche zu machen: es hängt einen entsprechenden Parameter an die URL und lädt die Seite neu.

Das klappt alles gut und unmerklich ohne Verzögerung; nervig ist es nur, wenn man dann beim Suchergebnis den Zurück-Button klickt. Der führt nämlich auf die Originalergebnisseite und dann schlägt Greasemonkey gleich wieder zu.
    Zurück kommt man somit nur, wenn man per Rechtsklick auf den Button gleich zwei Seiten zurückspringt.
    Das nur am Rande, falls sich jemand wundert, warum der Back-Button auf diesen Seiten dann nicht mehr das tut, was er sonst tut.