Beiträge von TrinkFix

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo,


    ich habe den aktuellen FF und keinerlei Shockwave installiert und das soll möglichst so bleiben.
    Deshalb bekomme ich auf einigen Seiten immer die Meldung "kein flash installiert". Das weiß ich, ich benötige diesen Hinweis nicht :P .
    Kann man das irgendwie abstellen?


    Danke

    Hi, ich beschäftige mich auch gerade mal damit. Klappt ganz gut, aber ich benötige mal Hilfe beim blockieren von Shopping-Zeugs auf http://www.t-online.de
    Diese Werbung (immer ein kleines Shopping an der Seite) verlinkt auf http://count.shopping.t-online.de/... das Ziel konnte ich mit einer Regel blockieren, aber die Bilder selbst liegen in so verschachtelten Links wie z.B. http://bilder.t-online.de/b/72…enfrei-bei-conrad-de-.jpg
    in ähnlichen Links liegen aber auch die "normalen" Bilder wie z.B. http://bilder.t-online.de/b/72…cht-heftig-geschneit-.jpg


    Wie könnte man das lösen?


    Danke Micha

    Hallo,
    ich benutze sehr gern goo.gl als Kurz-Url-Dienst... fast immer via der Erweiterung "Cutyfox Url Shortener", klappt auch prima.
    Leider habe ich immer ein Problem wenn in der Kurz-Url ein großes i oder ein kleines L drin ist. Das ist einfach nicht zu unterscheiden. Ich tippe die Kurz-Url oft auf dem Smartphone ein um sie zu versenden und weiß nie welcher Buchstabe das nun ist. Die proportionale Schriftart ist mit Sans (serif) ja fest.
    Gibt es eine Lösung, außer c&p in andere Bereiche?

    Hallo,
    ich habe heute auf zwei Rechnern auf FF29 aktualisiert.
    Auf beiden funktioniert jetzt das AddOn für SABnzb nicht mehr, dank der fehlenden AddOn-Leiste ist es auch nicht mehr zu sehen und man kann das Icon auch nicht der oberen Leiste hinzufügen. Das AddOn scheint auch nicht mehr auf den NZB-Seiten zu funktionieren, d.h. der SABnzb-Button fehlt nun.
    Kann dies jemand bestätigen und gibt es Abhilfe? Das AddOn hatte ich schon neu installiert.


    Thx

    Hallo,


    seit dem Sonntag-Update 15.0a1 geht die Speeddial-Erweiterung nicht mehr richtig.
    Der Bildschirm wird zwar aufgebaut, aber die Vorschaubilder bleiben leer. Auch die Updates der letzten Tage änderten nichts dran.


    Info zum FF: