Lesezeichen

• immer wenn ich auf Lesezeichen gehe steht ,bitte anmelden,wenn ich dies tu erscheint,Firefox hat die Webseite gehindert automatisch auf eine andere zu leiten,leider nur so kurz,daß ich nicht mal Zeit hab auf die Taste,Erlauben,zu gehen,wer kann helfen

• Bitte poste den Inhalt von "Hilfe" "Informationen zur Fehlerbehebung"

Wähle dort "Alles in die Zwischenablage kopieren", schreibe hier eine Antwort, drücke im Antwortfeld Strg+V

• Nach dem kopieren in die Zwischenablage (dabei passiert optisch nichts) schreibe hier eine Antwort. Füge dann den Inhalt der Zwischenablage in der Antwort ein, entweder mit Strg+V, oder Rechtsklick und "Einfügen"

• Aber du bist des Lesens mächtig, oder? Mach einfach das, was dort steht.

Noch ein Versuch:

Menüleiste Firefox ► Dort auf Hilfe klicken ► dann auf Informationen zur Fehlerbehebung klicken ► dann auf den Button Alles in die Zwischenablage kopieren klicken ► schreibe eine Antwort hier im Forum und füge den Text, der sich in der Zwischenablage befindet, per Tastenkombi Strg+V ein.

Um welche Firefox-Version geht es?

Menüleiste ► Hilfe ► Firefox-Hilfe

• Firefox 4.0.1.,
    ich bin über 40,hab seit ca. einem halben Jahr das erste mal mit Computern zu tun und mir alles selber erarbeitet,wollte Euch "Überflieger " nicht belästigen,Danke für die Hilfe,war das Letze mal,der Troll :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von jado (4. Oktober 2011 um 21:01)

• Code

Mozilla/5.0(Windows NT 5.1;rv7.0.7)Gecko/20110928 Firefox 7.0.1

• Zitat von jado

Firefox 4.0.1

Veraltet. So wie du. (deiner Meinung nach)

Zitat

ich bin über 40

Das erklärt natürlich alles.

Zitat

hab seit ca. einem halben Jahr das erste mal mit Computern zu tun und mir alles selber erarbeitet...

Und das ohne weitere Hilfe?

Zitat

...wollte Euch "Überflieger " nicht belästigen...

Mal sehen, wie lange das schlechte Gewissen anhält.

Zitat

...war das letzte mal...

Bin mir da nicht so sicher. Aber ich habe ein sehr gutes Namensgedächtnis........

Zitat

der Troll

[Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/rclnpl.jpg]

• Zitat von jado

ich bin über 40,hab seit ca. einem halben Jahr das erste mal mit Computern zu tun und mir alles selber erarbeitet,

Prima, aber woher sollen wir das wissen? Jetzt tun wirs und helfen dir, ganz bestimmt. :P

Bringe zunächst deinen Firefox auf den aktuellen Stand:
    Gleiches gilt für Java, da Java 7 vorhanden ist.
    Die alten Java-Console(n) kannst du löschen: Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen entfernen.
    Deinstalliere die Google-Toolbar, da diese mit Firefox 5 aufwärts nicht mehr kompatibel ist.
    Lies dazu diesen Eintrag:
    http://at2907bp.bplaced.net/erweiterungen/…#Google_Toolbar
    Du solltest auch dringend deinen Grafiktreiber updaten. Der von dir verwendete ist bereits 4 Jahre alt.
    Wenn dies alles erledigt ist erstellst du ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png].
    Bitte nutze zunächst das Default-Theme und installiere keine Erweiterungen. Dein altes Profil bleibt erhalten, deine Daten können später übernommen werden.
    Ein kleiner Tipp am Rande; wenn ich mich in einem Forum anmelde, schaue ich mich um und finde ggf. solche Beiträge, die ich als neuer Nutzer des Forums lese und danach handele.
    [attachment=0]04-10-2011_205703.JPG[/attachment]
    Schließlich hast du insgesamt 4 mal den Inhalt deines Profilordners in die Klammer Code gesetzt... einmal würde ausreichen.
    Bin über 50, also mit dem Alter hat das alles nichts zu tun... :)

• Zitat von jado

Mozilla/5.0(Windows NT 5.1;rv7.0.7)Gecko/20110928 Firefox 7.0.1

Das stimmt nicht überein mit dem was darunter in dem Kasten steht. :-??

Mozilla/5.0 (Windows NT 6.0; rv:2.0.1) Gecko/20100101 Firefox/4.0.1

Prüf bitte mal nach welche Version du nun wirklich hast, unter: Hilfe..Informationen zur Fehlerbehebung.
    Wenn es der 7ner ist kopier bitte die neuen Daten nochmal hier ins Forum.

Hattest du diesen Test schon gemacht?

Plugin Test