unglaublich lange Ladezeiten

• Hallo,
    wer kennt die Ursache für sehr lange Ladezeiten auch von Seiten, die garantiert nicht hochfrequentiert werden. So baut die selbe Seite sich in Opera (auch portable) in Sekundenbruchteile auf. Ich benutze Protable Firefox 3.6.22 unter Vista.
    In der Fehlerkonsole tauchen folgende Meldungen auf:

Wer kennt sich aus? Mit dem Firefox kann ich so nicht weiterarbeiten

• In dieser Firefoxversion gibt es keinen abgesicherten Modus.

Firefox ist auf der HD installiert in der "pcwSuite" von CHIP , was ich auf einen USB Stick auslagern kann, wenn ich unterwegs bin. Das Programm lief auch gut bis ich den Fehler gemacht habe auf den Hinweis dass es ein Update gibt, dass auch zu installieren. Das war nicht für Protable Firefox, sondern der "normele" Forefox. ich habe den dann gelöscht und mir die Portable Version runtergeladen.

• Hatte doch keinen Müll geschrieben, bin im falschen Forum. :oops:

Naja erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (9. September 2011 um 21:31)

• Zitat von MaximaleEleganz

Natürlich gibt es den!

unter "Hilfe" u. a. Menuepunkten gibt es diesen Modus nicht.

Mittlerweile bekomme ich in der Fehlerkonsole -nach der Installation" der Ursprungssversion von Portable Firefox nur noch die Meldung:
    Fehler: uncaught exception: 2147942487

• Zitat von hegor

"pcwSuite" von CHIP , was ich auf einen USB Stick auslagern kann, wenn ich unterwegs bin.

Was soll das denn für eine " Suite " sein, warum nutzt Du für unterwegs nicht Portable Apps,dort ist auch der Firefox enthalten: http://portableapps.com/de

• "pcwSuite" ist nicht von CHIP, habe mich verschrieben. ist von der PCWelt. Solltest Du Dir mal anschauen. Man kann alle möglichen Programme benutzen, von der Festplatte aus starten und mit einer Syncronisation auf den Stick und auch umgekehrt immer aktuell und mobil sein

• Warum man sich die PC-Welt-Suite von Chip herunterlädt, muss man auch erst mal verstehen..
    Ich nutze LiberKey , da kann ich mir aussuchen, was drin ist.
    Erläuterung auf Deutsch: