Hallo miteinander,
ich möchte Google als meine immerwährende Startseite einrichten. Ich habe Googl aufgerufen, die URL mit der linken Maustaste angefasst und auf die Startseite-Schaltfläche gezogen und trotzdem erscheint eine Web-Seite beim neuen Start!?
Startseite
-
gindine -
7. September 2011 um 02:01 -
Erledigt
-
-
-
Hallo,
es erscheint immer die Seite: "WEB.DE Suche - einfach, schnell und relevant! - Mozilla Firefox" -
Offenbar wurde der Fehler gemacht, die Firefox Variante von web.de zu installieren:
-
Ich habe Firefox deinstalliert und von der Mozilla-Originalseite wieder installiert und trotzdem erscheint bei jedem Aufrufen die o.g. Seite, obwohl ich die Googl-URL auf das Startseitensymbol gezogen habe.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von gindineFirefox deinstalliert
Incl. dem Profilordner?Sichere dir vorher deine Daten wenn nicht.
-
Zu den auftretenden Problemen siehe hier (wiederholt):
-
Ich glaube, das ist mir zu kompliziert und ich fürchte, dabei irgend einen Fehler zu machen, der irreparabel ist. Wie kann ich in eine Symbolleiste das Symbol von Googl einfügen, um mit einem Daraufklick zu Googl zu kommen?
-
Zitat von gindine
um mit einem Daraufklick zu Googl zu kommen?
Indem du dir ein Lesezeichen dafür erstellst, oder was genau meinst du damit :-?? -
Zitat von gindine
Ich glaube, das ist mir zu kompliziert und ich fürchte, dabei irgend einen Fehler zu machen....
Den Fehler hast du hinter dir - mit der WEB.de-Ausgabe von Firefox. Nun kanns eigentlich nur besser werden. Also fass all deinen Mut zusammen und befolge einfach die oben verlinkten Anleitungen. Wenn du strikt danach gehst, kann nix passieren.
Zitat...der irreparabel ist...
Diesen Zustand hast du, wenn du unsere Tipps nicht befolgst........ :-??
-
BTW: Die Suchmaschine heißt Google!