Webseite wird nicht geladen

  • Grüss Euch,

    Ich habe vor zwei oder drei Tagen die Version 6.0.1 (x86de) installiert, vorher war ich ganz entspannt und glücklich mit der 3.6.20-er Version.
    Eigentlich funktioniert das meiste wie bis anhin, doch kann ich eine einzige Webseite die ich an und ab benutze, nicht mehr öffnen, es ist dies folgende:http://quickcharts.hmja.de/ das einzige was ich sehen kann ist weiss.
    Ich probierte selber via google nach Lösungen zu suchen, doch kam ich auf keinen grünen Zweig.
    Ich versuche mal aufzulisten was ich alles schon ausprobierte: Windows Firewall ausgeschaltet, Kaspersky ebenso, pop-up Blocker deaktiviert, Add-ons deaktiviert. Dann machte ich auch den Versuch ob ich die Seite mit Opera aufkriege, eine kleine Werbung ist immerhin erschienen, mehr auch nicht.
    Tja und jetzt bin ich so ziemlich ratlos und mit noch weniger Haaren auf dem Kopf als bis anhin.

    Es wäre toll von Euch Hilfe zu bekommen, ich bin sehr gespannt.

    LG

    ptm61

  • Zitat von aborix

    ...in Fx 6.0.1 und IE 8 bekomme ich ebenfalls nur ein Werbebanner.


    Kann ich so mit Firefox 6.0.1 nicht bestätigen:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/thumb/136660/a1XMSSP.jpg]

    ptm61:

    Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • hallo ptm61
    ... sehr, sehr seltsame Geschichte ... in meinen beiden Arbeitsprofilen (mit vielen Erweiterungen) kein Problem die Seite zu sehen ... im jungfräulichen Testprofil nix, nur das Banner ... :roll: ...
    Und jetzt kommt's: Deaktiviere ich AdBlockPlus im Arbeitsprofil, dann sehe ich auch nur das Banner ... :-???
    Keine Erklärung für diese Verhalten ... aber vielleicht hilft es dir ja ...

    gruss
    gero

  • hallo ptm61 ... habe eine nette schlanke Erweiterung gefunden, die eine Black-List für Java-Script-Seiten ermöglicht.
    YesScript ... damit funktioniert es tadellos.
    Stellt in der Statusbar ein unscheinbares Ico bereit ... kann aber auch über AddOn-Menü konfiguriert werden.

    gruss
    gero

  • Hi Leute,

    Ihr ward ja ganz schön fleissig, Ganz herzlichen Dank!!!
    Ich bin noch nicht dazugekommen, einer Eurer Vorschläge zu beherzigen und werde mich wohl erst morgen Sonntagabend wieder dem Problem zuwenden.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG

    Paul

  • Gero,

    Hab doch noch auf die schnelle Deinen Tip ausprobiert und ES FUNZT! DANKE! DANKE! DANKE! Ich freue mich grad wie ein kleines Kind.
    Hätte ich mich gleich bei Euch gemeldet, ich hätte viele Stunden Zeit gespart.

    LG

    Paul

  • Fummelt doch bitte nicht so viel an euren Filtern - der Webdepp hat das schlichtweg im Code versaut.
    Entweder <body> zu wenig oder </body> zuviel. Frames benötigen kein body. Aber die Scripte sind normalerweise IM Body, nicht davor.