Übersetzungswünsche oder -Probleme?

  • :oops:
    Ich hatte gar nicht nachgeschaut... war einfach davon ausgegangen, das ne neue Version neu übersetzt werden muss... Schwamm drauf..
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs32/f/2008/218/f/7/Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif]

  • Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 8.1
    habe ich mal die Übersetzung vervollständigt.

    Theme Font & Size Changer 8.1 mit komplettierter Übersetzung:
    Download oder direkte Installationhttp://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…m%2Bfx%2Btb.xpi
    Diese Erweiterung wird bis auf weiteres in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen

    Hier ist mal wieder eine aktuelle deutsche Übersetzung von Tab Mix Lite 4.29.1:

    Deutsche Spezialversion
    Download oder Direktinstallation: Tab Mix Lite 4.29.1 deutsch

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Viel Spaß.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hi milupo,

    es ist eine neuere Lightbeam 1.0.10.1 auf AMO vorab erschienen.
    Funktioniert wieder ab Firefox 21.0 und neuer, somit auch mit der ESR Version. :)

    Wenn Du mal Zeit hast.
    Schon mal ein "dickes" Dankeschön im Voraus. :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Habe milupo schon informiert.
    Leider ist er seit Ende April nicht mehr im Forum gewesen.....
    Er hat beruflich jede Menge Stress. Also kann es etwas dauern.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Leute,

    seit langer Zeit habe ich mal wieder etwas für euch. Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit, war jeden Tag früh aus dem Haus und spät wieder zu Hause. Außerdem habe ich ein großes Projekt: Ich übersetze Firefox ja ins Obersorbische und Niedersorbische, bisher inoffiziell. Das soll sich nun ändern. Die sorbischen Versionen sollen offziell werden: Firefox + Firefox für Android in Ober- und Niedersorbisch plus eine Umenge von Mozilla-Webseiten - alles als Einzelkämpfer. Da musstet ihr leider etwas zurückstehen, ich hoffe, ihr verzeiht mir.

    So, aber nun zur Sache. Ich habe Lightbeam 1.0.10.1 übersetzt. Es gab diesmal viele Änderungen und ich muss immer noch im Programmcode herumwühlen. Ich hoffe, dass ich trotzdem nicht zu viele Schnitzer eingebaut habe. Ein wichtiger Hinweis, damit ihr euch nicht wundert: Es gibt in 1.0.10.1 keine Uhr-Ansicht. Ob das in Zukunft so bleibt, weiß ich nicht. Im Infotext wird noch von drei Ansichten gesprochen. Es ist aber möglich, dass die Programmierer bloß vergessen haben, das zu ändern.

    Download oder Direktinstallation: Lightbeam 1.0.10.1 deutsch

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

    Viel Spaß.

    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • // Respekt für diese Aufgabe... :klasse:
    Vielleicht merkt ja mal jemand, wie sehr du dich um diese beiden vom Aussterben bedrohten Sprachen kümmerst; auch wenn ich davon kein Wort verstehe... :P
    Da steht das Camp hinten an, das wird wohl jeder verstehen...

  • Danke Boersenfeger.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Leute,

    jetzt habe ich Self-Destructing Cookies 0.4.4 für euch. Da hat sich nicht allzuviel geändert.

    Download oder Direktinstallation: Self-Destructing Cookies 0.4.4 deutsch

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

    Viel Spaß

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi milupo,

    auch von mir ein Großes DANKESCHÖN für die beiden Verdeutschungen. :klasse:

    Lightbeam 1.0.10.1 de
    Self-Destructing Cookies 0.4.4 de

    Nochmals vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox


    Nochmals vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz :klasse:


    Hallo ReVox,

    danke, gern geschehen, aber es ist zuviel der Ehre. Dank für unermüdlichen Einsatz gebührt wohl eher Endor als mir.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Leute,

    jetzt folgt Formlet 1.1.0.

    Download oder Direktinstallation: Formlet 1.1.0 deutsch

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

    Der fleißige Endor wird wie immer dafür sorgen, dass die Übersetzung in die Liste am Anfang des Threads aufgenommen wird.

    Viel Spaß

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Leute,

    jetzt folgt CoolPreviews 4.1.

    Download oder Direktinstallation: CoolPreviews 4.1 deutsch

    In der Übersetzung ist eine Änderung enthalten, die den Originalcode korrigiert. Im Originalcode einer Datei wird Bezug auf eine andere Datei genommen, die es unter dem genannten Namen nicht gibt. Das führt dazu, dass im CoolPreviews-Fenster bei einem Klick auf eine der Schaltflächen für vordefinierte Sites (z. B. Google, Wikipedia, Youtube, Wörterbuch) nach "Undefined" gesucht wird. Möglicherweise habt ihr das schon bemerkt. Das ist in dieser Spezialversion behoben. Im Original ist der Fehler noch enthalten.

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.

    Die Übersetzung wird wie immer in die Liste am Anfang des Threads aufgenommen.

    Viel Spaß

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 8.2
    habe ich mal die Übersetzung vervollständigt.

    Theme Font & Size Changer 8.2 mit komplettierter Übersetzung:
    Download oder direkte Installationhttp://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…b%2Bsm%2Bfx.xpi
    Diese Erweiterung wird bis auf weiteres in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Für die Erweiterung Theme Font & Size Changer 8.3
    habe ich mal die Übersetzung vervollständigt.

    Theme Font & Size Changer 8.3 mit komplettierter Übersetzung:
    Download oder direkte Installationhttp://dl.dropbox.com/u/15467633/Fir…x%2Btb%2Bsm.xpi
    Diese Erweiterung wird bis auf weiteres in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr. Und nun viel Spaß damit.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo sweety, ich mache es. Dauert nur ein Weilchen. Die Erweiterung ist mit dem Add-on-SDK gemacht und vollkommen hardcodiert. Ich muss erst alle übersetzbaren Strings suchen. Da ich die Dateien nicht umbauen möchte und kann, wird dann die Erweiterung auch nur auf Deutsch nutzbar sein. Falls du dich doch irgendwann für Englisch entscheiden solltest, müsstest du dann das Original verwenden.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Grüezi milupo
    Oh, vielen Dank. :klasse: Deutsch ist natürlich OK, isch abe ja nie english in der Schule gehabt
    nur franz.
    Ich kann warten, keine Frage :mrgreen:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P