Übersetzungswünsche oder -Probleme?

  • Zitat von milupo im Beitrag #557 vom » Sa, 15. Feb 2014 um 17:13 Uhr

    Hallo Leute, .....
    Direktinstallation oder Download: Lightbeam 1.0.8 deutsch

    Auch Dankeschön :klasse: für die neue Version. :D

    edit: gerade erst bemerkt, daß diese Version nicht für 24 ESR kompatibel ist. :( Schade

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    Einmal editiert, zuletzt von ReVox (18. Februar 2014 um 10:23)

  • Bitteschön ReVox.

    Ich hoffe, dass du diesmal keinen Fehler findest. :)

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Leute,

    Lightbeam 1.0.9 ist erschienen.

    Ich habe dazu wieder die deutsche Übersetzung gemacht.

    Direktinstallation oder Download: Lightbeam 1.0.9 deutsch

    Die Übersetzung wird in die Liste am Anfang dieses Threads aufgenommen.

    Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.

    Viel Spaß.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo,

    entweder hab ich das bei früheren Versionen übersehen oder es ist neu, aber bei der Info wäre noch einiges zu berichtigen. Hab die Punkte schon markiert und würde sie gern als PN senden, mit Anmerkungen. Oder ist der Info-Text gar nicht von dir?


  • Hallo Artist,

    was ist zu berichtigen und von welcher Info sprichst du? Neu ist die Seite, die beim erstmaligen Start erscheint: "Danke, dass Sie Lightbeam heruntergeladen haben!"

    Was gibt es noch zu berichtigen? Das klingt ja schlimm, so wie du es schreibst. Schicke mir die PN.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Das klingt ja schlimm, so wie du es schreibst.

    Hallo milupo, wollte niemand erschrecken :P. Hab einfach mal so nebenbei auf das Info-Knöpfchen gedrückt. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht, PN ist unterwegs


  • Hallo milupo,

    Artist meinte bestimmt u.a. im Infotext: "....wo sie sich it Ihrer Online-Aktivität verbinden...."

    ist in der index.html
    war in den vorherigen Versionen auch schon so.
    Hatte aber diese Info-Texte bisher noch nicht bis zum Ende und auch nicht so intensiv nach Fehlern quer-gelesen :wink:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo Artist, hallo ReVox,

    die neue Version ist oben.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dankeschön :klasse: für die geänderte Version. :D

    Aber ab Version 1.08 nicht mehr für 24 ESR kompatibel. :(
    wie im Beitrag #561 schon erwähnt.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo ReVox,

    ja dafür kann ich nichts. Aber versuche doch mal den alten Trick mit der install.rdf. Die Fx-Minimalversion ist nämlich auf 26.0 gesetzt worden. Setze sie doch wieder runter. Vielleicht hast du Glück.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Im Beitrag #571 von milupo » am Mo, 24. Mär 2014 um 23:26 Uhr

    ....
    ja dafür kann ich nichts. Aber versuche doch mal den alten Trick mit der install.rdf. Die Fx-Minimalversion ist nämlich auf 26.0 gesetzt worden. Setze sie doch wieder runter. Vielleicht hast du Glück. ....


    Hi milupo,
    Ja das ist mir schon klar daß das nicht an der Übersetzung liegt. (ist bei der org. Version ja genau so)

    Das zurücksetzen der install.rdf hatte ich schon bei der 1.08 versucht, ließ sich zwar dadurch ohne Probleme installieren (wie mit der 1.09 auch) aber es treten dann u.a. Funktionsstörungen beim Ablauf in der Ansicht auf.
    Ins besonders bei jedem erneuten Erst- Aufruf des Prg. wenn z. Bsp. bei der Visualisierung [Grafik] eingestellt ist, werden die Schaltelemente nicht unmittelbar angezeigt sondern erst nach dem wechseln zur [Uhr] und wieder zurück auf [Grafik] werden diese angezeigt.
    Das hat aber nichts mit der Übersetzung zu tun, wollte es nur mal erwähnt haben, gehört aber nicht in diesem Thread. :wink:

    Nochmals vielen vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Ich habe milupo schon vor ein paar Tagen diesbezüglich informiert.
    Leider noch keine Antwort. Da sind auch noch zwei weitere Erweiterungen
    die milupo immer macht. Hoffen wir, dass er bald mal Zeit dazu hat.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo zusammen

    Picozu Shooter 1.3.5
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/shooter/
    in Deutscher Sprache verfügbar.

    Deutsche Version:
    Download oder direkte Installation: Picozu Shooter 1.3.5

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Kann ich bestätigen. Da ich ja unter anderen bei Babelzilla für diese Erweiterung
    auch zum Kreis der Übersetzer zähle, hätte mich das auch gewundert, wenn etwas fehlen
    würde, da ich normaler Weise immer eine E-Mail bekommen wenn neue Einträge zu übersetzen sind.

    Aber ich schau mal, ob es da noch was gibt was nicht über die Lokale angesprochen wird.
    Edit: Es sieht für mich alles richtig aus. Weiß nicht was Boersenfeger da meint. :-??
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!