NoScript Probleme und Hilfe

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Boersenfeger

    reicht nicht ein Thread?

    Manche Fragen erschließen sich mir nicht.

  • Warum gibt es in letzter Zeit eigentlich jeden 2. Tag Updates, gestern sogar 3 ? :-??

  • Ich hab schon Panik gehabt, weil es jetzt tagelang nichts neues kam :D Wird es davon überhaupt nochmal eine Final geben? :)


    Grad 2.3.5rc1 gezogen. Extrem schnell. Mit der merke ich überhaupt nicht, daß etwas vorgefiltert wird bis es dargestellt wird.


    Bis jetzt hatte ich das Gefühl, mit NoScript wird die Darstellung ab und an um einige ms verzögert. Jetzt hab ich das Gefühl ohne NoScript läuft alles langsamer als mit. Das Update werd ich mir mal vormerken.

    Probieren geht über Studieren

  • Mit der 2.3.7rc1 scheint das Problem hier behoben zu sein, daß das Neuladen nach Änderung der "permissions" öftersmal nicht mehr richtig ging. Die aktuelle Version läuft wieder butterweich.

    Probieren geht über Studieren

  • 2.3.7rc3 ist raus.


    Mir gefällt nicht, wenn der Fuchs zu dem Addon erstmal keine changes liefert. Ich denke das ist das meistgehasste Addon unter den Kriminellen :)
    Nicht, daß die ihn mal hacken (lassen) um ihn zu diskreditieren und uns irgendeinen Mist unterjubeln...

    Probieren geht über Studieren

  • Do Apr 05, 2012 16:42

    Zitat von Boersenfeger

    v 2.3.7rc3
    ==========================================================================
    x [ClearClick] Work-around for "rapid fire" protection interfering with
    some add-ons, ssuch as 1Password (thanks Mike Tselikman for report)


    Vorm Posten lesen...

  • Wenn ich vor der Installation auf changes klicke und der Fuchs meint, daß da keine sind (im Addon-Manager), dann kann ich da auch wenig lesen... Wenn ich dabei das Pech hatte, daß dies erst 5min. später nachgereicht wurde, dann ist das eben so und hat mit "lesen" nichts zu tun.


    Ich schätze dir fehlt bei deinen Einzeilern gelegentlich an Vorstellungskraft vom Typus "good will". Was halt nicht besonders ausgegliechen wirkt...

    Probieren geht über Studieren

  • // :roll:
    Man könnte vorher auf der ausliefernden Webseite nachschauen...
    http://noscript.net/getit#devel
    was aber gar nicht Tenor war...
    Der Hinweis aufs Lesen bezog sich auf das Lesen/Verfolgen des Threads, da ich das Erscheinen dieser Version bereits zum genannten Zeitpunkt gemeldet hatte, dein Post also glatt 21 Stunden zu spät kam..

    Zitat von BeeHaa

    Ich schätze dir fehlt bei deinen Einzeilern gelegentlich an Vorstellungskraft vom Typus "good will". Was halt nicht besonders ausgegliechen wirkt...

    Ich bin voll ausgeglichen, dir gegenüber ist mein guter Wille allerdings sehr eingeschränkt, weil deine Posts dies oft auch sind.
    Nimm meine Einzeiler also als Korrektiv und schon auch persönlich... (in deinem speziellem Falle) :P
    Maul abbuzze und weiter machen..

  • Man kann alles. Der meiste "man" ist aber relativ bequem. Das war eigentlich nur ein kurzer Einwurf um eben bei solchen Leuten die gelbe Leuchte kurz aufleuchten zu lassen und keine Aufforderung ein entkräftigenden Wälzer zu verfassen.
    Ich denke das mit der Langeweile wird uns noch ne Weile verfolgen. Selbst wenn das Wetter doch so schön ist...

    Probieren geht über Studieren

  • Nervt grad wohl. Ich meine seit dem Umstieg von der letzten 2.3rc auf 2.4rc hab ich auf dem 11er so eine Art das hier (gelegentlich, nicht ständig, vor allem aber beim Tippern in manchen Foren).
    http://www.pctipp.ch/praxishil…_firefox_xbb_zittert.html


    Warum aber das Revoke all keine Fettschrift mehr hat bzw. keine Einträge mehr in Fettschrift sind, das kann ich mir garnicht erklären. Ein Downgrade hat daran überigens nichts geändett (?!) Die Fettschrift hat das Anpeilen beim Anfahren immer extrem erleichtert.


    edit:
    Ok, nicht ganz richtig. Der unterste eintrag mit revoke bei einer Domain ist noch in fett. Alle anderen die es davor auch mal waren nicht mehr.

    Probieren geht über Studieren

  • Sei froh daß Giorgio sich soviel Mühe gibt die gemeldeten Fehler zu entfernen. Es gibt wenige Autoren
    von Erweiterungen die sich so eine Mühe machen. Mir sind 12rc Versionen lieber als 3 fehlerhafte
    Finale Versionen. Ich habe bei Giorgio schon 8 neue RC Versionen an einem Tag erlebt.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:89.0) Gecko/20100101 Firefox/89.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:90.0) Gecko/20100101 Firefox/90.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:91.0) Gecko/20100101 Firefox/91.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Da fehlte wohl der entscheidende Smiley :) Natürlich war das nicht als Meckern zu verstehen.

    Probieren geht über Studieren

  • Ah nö... ;)


    Aber das war hier in der Tat nicht angeklickt! War aber mal... Ehmm... Jetzt ist gut. Danke für die simple Inspiration :)

    Probieren geht über Studieren