Ich habe auch das Problem.
Alle Addons deaktiviert, abgesicherter Modus. Immer noch der unbekannte Fehler. Glaube erst seit 4.0.1
Noch Ideen?
Ich habe auch das Problem.
Alle Addons deaktiviert, abgesicherter Modus. Immer noch der unbekannte Fehler. Glaube erst seit 4.0.1
Noch Ideen?
Du solltest nicht einen erstellten Thread kapern, da dein System und das des TO mit Sicherheit Unterschiede aufweisen. Ein Moderator wird ggf. deinen Teil in einen neuen Thread verschieben.
Was ergaben die bereits gegebenen Hinweise? Wie wird die Synchronisation durchgeführt? Per Fx-Feature und mit Hilfe einer Erweiterung?
@ pcinfarkt: Wie du meinem Post entnehmen kannst, hatte der TO sich auf einen anderen Thread angehängt. Dieser Teil wurde abgetrennt, leider ohne Hinweis von welchem.
Der TO hatte sich ursprünglich an diesen Thread angehängt.
Danke, war noch am Suchen!
Dummstuss!
Ein Beitrag.
Georgius,
sei so nett und stelle nochmal dar, welches Fehlverhalten dich beschäftigt!
//
Palli,
Danke!
Da du ganz genau weisst, was das Problem des TO (Forenabfänger - mit 1-nem Beiträg!) ist, verstehe ich nicht, warum du dieses Problem des TO vom - scheinbar - inhalts-gleichen Thread (2 popelige Beiträge) abgetrennt hast. :shock: Es wäre deckungsgleich!
Möglicherweise war der TO (mit 1-nem Beitrag!!) froh etwas gefunden zu haben, an was ER sich anhängen kann!
Sehe es mir nach - ich finde das ist Dummstuss! Und das wg. einer P-Meldung!
Möglicherweise findet der TO seinen Beitrag gar nicht mehr wieder!
//
Zitat von pcinfarkt// Sehe es mir nach - ich finde das ist Dummstuss! ...
Nur gut, das DU hier nicht maßgeblich bist.
Zitat von BoersenfegerDu solltest nicht einen erstellten Thread kapern, da dein System und das des TO mit Sicherheit Unterschiede aufweisen.
Dies sollte Grund genug für eine Abtrennung sein.
Und nun schimpf mich Forenpolizist. :mrgreen:
//
Boersenfeger,
du hast nicht verstanden! Ich sehe das aus der Sicht eines TO's mit einem Problem und dem sich 1-st maligen Nachfrage in einen Forum!
Und nein. Befördern tue ich dich nicht :lol: Du bleibst beim Dienstgrad Dorf-Resere-Hilfs-Deputy!
Das ist kein Schimpf, sondern eine angemessener Grad der Wertschätzung!
P
Ab sofort ist bitte Schluss mit diesem Geplänkel, welches niemandem weiterhilft.
... du hast Recht!
Und das in diesem Thread ab 1-ten Beitrag.
Ggf. zulasten des TO...