Liebe Leute,
ich bin verzweifelt: Die Firefox-Hilfe hilft nichts, auch ähnliche Beiträge in diesem Forum brachten mich nicht weiter. Deshalb erlaubt mir, einen neuen Faden zu eröffnen.
Heute schalte ich meinen Computer ein, will mit Firefox 4.0, den ich vor einigen Wochen runtergeladen habe und der bisher einwandfrei funktionierte, alles übernommen hatte von der vorherigen Version, über die jahrelang gesammelten Lesezeichen zu meinen bevorzugten Webseiten. Doch, oh Schreck, die Lesezeichen-Sidebar ist zwar geöffnet, aber komplett leer. Es lassen sich auch keine neuen Lesezeichen darin ablegen ("hinzufügen").
"Alle Lesezeichen anzeigen" zeigt nur ein leeres Fenster, Lesezeichen mit einem früheren Datum wiederherstellen ergibt auch ncihts, Ansicht - Symbolleisten - Anpassen ebensowenig.
Als ich vorgestern zum letzten Mal meine Sitzung beendete, habe ich vorher den CCleaner benutzt und defragmentiert ("Mal wieder sauber gemacht...") Hat das womöglich zu viel gelöscht? Aber dann müsste doch mindestens Neues hinzugefügt werden können!
Bitte, wie finde ich meine alten Lesezeichen wieder?????!!!!!!?????