• Weiß jemand was Näheres, warum 4711 seinen Account gelöscht hat? Die üble Sache mit der Telefonbelästigung seiner Mutter durch einen Foren-User ist mir bekannt. Nun hat er aber auch Autohide nach Ankündigung aus dem Netz genommen und hier wirklich Feierabend gemacht. War er wirklich so erbost? Ich fände es schade, wenn durch solch eine Unverschämtheit so was in Gang gesetzt wird.... :twisted:
    Ich werde seine, manchmal merkwürdigen Beiträge, vermissen... :(

  • Ich denke, es war die Auswirkung auf die Reaktionen hier auf die Veröffentlichung der PN.
    Letztere kann ich nachvollziehen, aber auch seinen Ärger über die Ursache.
    Nur muss man immer bedenken - wer irgendwas im Web veröffentlicht und
    dazu private Daten preisgeben muss, kann gefunden werden. Und genau das
    ist passiert. Selbst habe ich das noch nie genutzt, weil das irgendwie indiskutabel
    wäre, insofern kein Webformular oder anderweitige Info-Mail zugelassen wurde.


    Warum aus dem speziellen Vorwurf nun ein allgemeiner wurde, reiht sich aus meiner
    Sicht nur in dieses spezielle Bild ein und der Weggang ist eigentlich nur die Krönung
    bzw logische Konsequenz, sich aus dem Web zurückzuziehen.


    PS nur so aus eigener Erfahrung, weil ich diesen Weg auch schon gegangen bin letztens.
    Die "Trauer" wird sich bald legen, Gedanken dazu wird jeder mit sich selbst rumtragen.

  • Der kommt wieder zurück,
    und kaum einer wird es merken,
    vielleicht ein paar Alte Säcke hier,
    und die werden ihn nicht verpetzen.
    Autohide eben...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Des gleichen, Boersenfeger !!!! Ich habe Versucht, im Net, einen Kontakt finden. Leider kein Erfolg.
    Unabhängig, von autohide, eine wirklich gute Erweiterung!!!
    Und immer eine spannende Seite, wo man autohide gerne runterladen konnte.



    Hat Jemand einen Kontakt, zu 4711???


    Hier gibt es Leute, die Interessiert, an der Person sind - und natürlich auch an der Erweiterung.


    Ich denke, es lag daran das Jemand (wahrscheinlich mit fundierten Wissen der Psychologie) meinte, das 4711 - nur ein Troll sei.


    Danke, an den Psycho Proff.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • geschenkt...
    Die Schublade hat er selbst aufgemacht und ist diesmal auch selbst wieder reingehüpft.
    Sorry, wer sich ne Grütze über son Kram macht, hat entweder reell keine weiteren Probleme
    und geht mit sonem Kleincheiss gerne anderen auf den Senkel. Und dabei ist mir total
    egal, wie lange oder wie ehrenwert ein Mitglied ist.
    Konkret habe ich dir (und allen anderen ) dargestellt, warum ich so über denjenigen denke.
    Fehler verzeiht das Web noch am wenigsten. Aber ich kann dir versichern, dass Camp-Firefox
    noch die wenigsten dieser Sorte Mensch beherbergt.

  • Also ich hab' keine weiteren Probleme,
    Der Typ hat mir Spaß gemacht, bisschen Skurril , nette Zeile(n) auf der Seite.


    Uns geschenkt das Wetter morgen, und über das Wochenende, Temperaturen, um die 29°

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Ich danke für eure Meinungen und sehe, ich bin nicht so ganz allein.
    @ Palli: Dein Beispiellink schildert leider die Realität in der Gesellschaft. Es gibt keinen Respekt mehr voreinander.
    Ich hab recht und du bist ein Arsch, wenn du was anderes denkst oder sagst.
    Ich lache darüber nur noch (außer, wenn ein gewisser hier mal wieder rumklugscheisst... ) Beachte: Edit:
    Bedenklich wird so ein Verhalten, wenn mir während eines Einsatzes jemand erzählen will, (und dies durch Androhung körperlicher Gewalt auch durchzusetzen versucht) was ich wie zu tun habe. Das dürfen nur Kollegen und der Notarzt bzw. Hausarzt.... (Tipps geben, keine Gewalt androhen :) )
    Edit: Damit ist ausdrücklich Brummelchen nicht gemeint.

  • Vllt solltest auch du mal akzeptieren, dass manche Menschen einen unverrücklichen Standpunkt vertreten
    unabhängig von jeglicher Akzeptanz bzw Nicht-Akzeptanz. Dann kommt man halt nicht zusammen, whatever.

    Zitat

    wenn mir während eines Einsatzes jemand erzählen will, [...] was ich wie zu tun habe


    Hat jetzt wieviel mit dieser Thematik zu tun?
    Was ich vllt nicht bewusst gespeichert habe:

    Zitat

    Er hat es mehr als einmal angedroht


    Entweder setzt man es um, oder spricht es nicht weiter aus. Alles andere ist <wayne>


    #geklärt :klasse:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Brummelchen

    Hat jetzt wieviel mit dieser Thematik zu tun?
    Was ich vllt nicht bewusst gespeichert habe:

    Bezog sich auf diesen Satz..

    Zitat von Boersenfeger

    @ Palli: Dein Beispiellink schildert leider die Realität in der Gesellschaft. Es gibt keinen Respekt mehr voreinander.

    ..und auf den darauf bezogenen Link in Pallis letzten Post. Auf das Verhalten von 4711 bezog es sich nicht.

  • Hat jemand evtl. die Erweiterung, für FF4 noch auf der Platte.
    Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn man mir diese, über Mail zuschicken könnte.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat von angelheart

    Hat jemand evtl. die Erweiterung, für FF4 noch auf der Platte.
    Wenn ja, würde ich mich freuen.



    Danke!!!

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Er hat es nie auf AMO gestellt, ein Schelm, wer arges dabei denkt.
    Kann sich von mir aus das Zeug dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint.
    Es muss Gründe gehabt haben, ausser den persönlichen, sich nicht mit AMO einzulassen.

  • Ist mir schon klar, das da in der Moz-Ecke das Zeug von ihm nicht zu finden war/ist. Aber das das andere FlxDing, versteckt ja auch, auch ohne den Vollbildmodus anzuwerfen. Hat er noch eine Eierlegemaschine dazugefriemelt? Würde dann auch anderes erklären. Und niemand traut sich das Ding für alle Trauernden irgendwo online zu stellen?


    Eieiei...

    Tóg go bog é

  • Sorry, das WAR 2005, AMO ist heute wesentlich schneller.
    Ausserdem kann man doch "experimental" auch freigeben.