Es wundert mich, dass überhaupt irgendjemand versucht hat dir bei deinem Problem zu helfen. Verdient hätte es der so hingerotzte Einführungsbeitrag nämlich absolut nicht.
profil-import von 2.0v nach 4.0v geht nicht,SEHR ERNSTERPROB
-
hci -
6. April 2011 um 23:47 -
Erledigt
-
-
Ich weiss mehr über die blöden Cookies, als du dir grad vorstellen kannst,
daher versteh ich deine Aufregung nicht. Ausserdem hatte ich dich was gefragt,
ich hätte dazu gerne eine Antwort. Sollte das nicht möglich sein, wirst du dir
wohl anderweitig Hilfe suchen müssen, wie mein Vorschreiber schon anmerkte. -
Ich hab von dem Geschreibsel eh nur die Hälfte verstanden. Kommt mir so vor, als ob eine Google-Übersetzungsmaschine gepostet hätte.
-
man braucht jemanden der weiß wie man cookies aus ff2 nach ff4 importiren kann, muss wohl jemand sein der sich mit ff gut auskennt
es sind mehrere dateien an cookies beteiligt als nur cookies selbst sonst hätte jemand hier geantwortet(aber hat keiner)
muss ich jetzt ff2 installieren dann ff3 und ff4?
da ja dadurch cookies nach ff4 transplantiert werden wenn sie bei ff3 angekommen sind
und es müssen mehrere dateien an cookies beteiligt sein sonst könnte man sie kopieren
-
Zitat
es sind mehrere dateien an cookies beteiligt als nur cookies selbst
Das ist definitiv FALSCH!An den Logins sind mehrere Dateien beteiligt, einerseits gespeicherte Daten,
andererseits die Verschlüsseungsdateien dazu.Nun wundert mich gar nicht, dass du permanent son Quark schreibst und
alles besser zu wissen scheinst - dabei mehr als einmal in die Kloschüssel gegriffen hast.Da ich Firefox 2 schon vor sehr langer Zeit entsorgt habe, weil es schon seit mehr als
1.5 Jahren nicht mehr aktualisiert wird und somit entsprechend VIELE Sicherheitslücken
aufweist, habe ich auch kein Profil mehr zum Testen.Kannst ja dein komplettes 2er-Profil an einen Mod schicken mit der Bitte, es auf 3.6 oder 4.0
umzuwandeln. Dir trau ich das einfach nicht zu und alles andere scheint Zeitverschwendung zu sein. -
Abends.
Ich mag vielleicht altbacken sein.
Mir persönlich erschließt sich diese Cookie-Gechichte nicht.
Kekse sind Kekse.
Warum aber die unbedingt oder ziemlich sinnfreierweise "transplantiert" werde sollen,ist zumindest mir unklar.
Was soll denn Sinn der Übung sein?
hci: Nuja...Zitat von hciwenn man sowas sagt dann beweist man dass man nichts mehr weiß dazu und sich der problem beugt
soviel über ff weißt du nicht
nur versager würden einzeln alles reinstellen
man braucht jemanden der weiß wie man cookies aus ff2 nach ff4 importiren kann, muss wohl jemand sein der sich mit ff gut auskennt
es sind mehrere dateien an cookies beteiligt als nur cookies selbst sonst hätte jemand hier geantwortet(aber hat keiner)
muss ich jetzt ff2 installieren dann ff3 und ff4?
da ja dadurch cookies nach ff4 transplantiert werden wenn sie bei ff3 angekommen sind
und es müssen mehrere dateien an cookies beteiligt sein sonst könnte man sie kopierenHmm.Sicherlich habe ich Deinen Level noch nicht erreicht.
Was mich aber interessiert hat ist,ob sich ein Fx 2 updaten mag.
Tut er.
[Blockierte Grafik: http://www.etceteradesign.de/dada/Update_Chronik_2bis4_pan_btn.png]
Gruß
P. -
welche funktion hat places sqlite ?
ich muss 200 cookies reinstellen
-
Och nee, oder?
In der places.sqlite werden die Lesezeichen und die Chronik in einer Datenbank gespeichert.hci, ich weiß nicht ob das noch irgendeinen Sinn hat was hier versucht wird.
Dein Profil ist durch das Versionswirrwarr wahrscheinlich komplett hinüber.Leg ein neues an.
Lebe mit den Konsequenzen.
Man muss auch mal loslassen können.
Tu einfach so als wäre deine Festplatte durch einen Headcrash geschrottet.
Dann müsstest du auch von vorne anfangen. -
-