Hallo
Vielleicht bin ich ja nur sehr blind, aber ich finde keine Option um die Leiste (Bild) zu aktivieren/deaktivieren. Auf meinem PC ist sie an, aber auf meinem Laptop aus.
Bitte um Hilfe
Hallo
Vielleicht bin ich ja nur sehr blind, aber ich finde keine Option um die Leiste (Bild) zu aktivieren/deaktivieren. Auf meinem PC ist sie an, aber auf meinem Laptop aus.
Bitte um Hilfe
Das ist die Statusleiste, sie wurde mit Firefox 4 entfernt.
Stattdessen kann man auf Wunsch die Add-On Leiste einblenden.
Die Erweiterung status-4-evar:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/status-4-evar/
kann dann Funktionen der ehemaligen Statusleiste in der Add-On Leiste einblenden.
ergänzend:
Hier gibts die Erweiterung komplett in deutsch
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-evar/versions/
kannst du ruhig installieren, die Version ist nur noch nicht von AMO geprüft und freigegeben (da von heute), läuft bei mir aber völlig problemlos.
äh naja ganz ausgeschaltet wurde sie ja nicht mit Firefox 4...zumindest nicht bei mir. Wenn etwas lädt oder ich mit der Maus über einem Link bin ist sie zu sehen und genau darum geht es mir bei dieser netten Leiste.
Aber hier in dem Beitrag geht es mir eh noch um Firefox 3.6 auf meinem Laptop.
Muss ich jetzt auch mal auf mein Laptop ziehen. Wenn die da unter den selben Umständen zu sehen ist reicht mir das voll und ganz. Ich brauch da kein permanentes Fertig.
Aber danke für die Hilfe.
Die Erweiterung Status-4-Evar ist nur für Firefox ab Version 4.0
Ich glaub ihr versteht gar nicht, wovon ich da rede^^
Sehr unterhaltsam. Danke.
Da Dein Bild sehr klein ist und der Pfeil schnurstracks auf die Statusleiste zeigt, sind Fehlinterpretationen schon fast vorprogrammiert.
Wenn das zutrifft, was ich nach Deinem letzten Beitrag vermute, solltest Du zu Ansicht - Sidebar gehen und die betreffende Leiste dort ausblenden.
Sollte meine Vermutung nicht zutreffen, solltest Du genauer beschreiben, um was es eigentlich geht.
hmm, Also Firefox 4 kann das nicht sein, der zeigt nämlich hier nichts an.
"Fertig" soviel wie "Bereit" (für neue Aufgaben in dieser Seite)
genaaaau
Dankesehr!
Vielen vielen Dank!
Ja meinen Beitrag konnte man gut falsch interpretieren...ich habe selber nicht mit Firefox 4 gerechnet. Als ich den Beitrag erstellt hab wusst ich noch nichts davon. Dachte der is noch in der Beta, drum hats mich nicht interessiert. Ging immer um 3.6.xx.
Das ganze Problem hat sich ja so eh in Luft aufgelöst. :>