Hallo,
ich habe folgendes nettes Javasript auf meiner Website:
<marquee bgcolor=darkred><font face=Comic Sans MS color=white> <a <script language=JavaScript>var now = new Date();var then = new Date("june 13, 2011");var gap = then.getTime() - now.getTime();var gapmin = then.getTime() - now.getTime();var gapsec = then.getTime() - now.getTime();gap = Math.floor(gap / (1000 * 60 * 60 * 24));gapmin = Math.floor(gapmin / (1000 * 60));gapsec = Math.floor(gapsec / (1000));document.write("Huhu! Nur noch " + gap + " Tage, oder " + gapmin + " Minuten, oder " + gapsec + " Sekunden bis zum Pfingstmontag 2011!"); </script></marquee>
Dies lief bisher ohne Probleme. Seit dem Update auf Firefox 4.0 wird nicht mehr das Ergebnis, sondern nur noch der Text, also:
var now = new Date();var then = new Date("june 13, 2011");var gap = then.getTime() - now.getTime();var gapmin = then.getTime() - now.getTime();var gapsec = then.getTime() - now.getTime();gap = Math.floor(gap / (1000 * 60 * 60 * 24));gapmin = Math.floor(gapmin / (1000 * 60));gapsec = Math.floor(gapsec / (1000));document.write("Huhu! Nur noch " + gap + " Tage, oder " + gapmin + " Minuten, oder " + gapsec + " Sekunden bis zum Pfingstmontag 2011!");
im laufenden Marquee angezeigt. Was kann ich wo einstellen oder installieren, damit es wieder funktioniert?
Ich bin selber blutiger Laie und habe einfach den Quelltext kopiert. Habe aber keine Ahnung, was er bedeutet.
Gruß
Juandoro