Die Möglichkeit neue Themen zu erstellen sollte abgeschaltet werden.

Wieso noch Unterforum Firefox 4 - Beta-Feedback?
-
-
Ich bin dafür die Zahl 4 zu streichen, schließlich gibts ja weiterhin BETA-Versionen....
-
-
Und wen soll das Feedback hier im Forum erreichen? Es wird doch oft genug betont, dass hier keine Entwickler mitlesen. Das Firefox-4-Beta-Feedback-Forum war für eine auf die Firefox-4-Beta-Versionen beschränkte Aktion gedacht.
Ich sehe keinen Sinn darin, den Zweck des Forums zu ändern, sondern bin eher dafür, das Forum zu schließen. Was mit den Beiträgen passieren soll, ist wieder eine andere Frage. -
Genau dies wird dann also für weitere BETA's nicht gelten? Schade....
-
Könnte man nicht beim vorgeschlagenen allgemeinen Beta-Forum bleiben und das jetzige Firefox 4-Beta-Forum dahin als Unterforum verschieben? Für die nächsten Betas gibt es gleich direkt ein Unterforum ...
-
Boersenfeger: Weiß ich nicht.
-
Kann man nicht erstmal die Möglichkeit neue Themen zu erstellen abschalten?
-
-
Ich habe alle Threads, die sich auf die finale Version 4 beziehen nach Allgemein verschoben und das Forum Firefox 4 Beta-Feedback bis auf weiteres gesperrt (Hoffentlich habe ich alle erwischt).
Ob es auch für spätere Firefox-Versionen ein Forum für Beta-Feedback geben wird, ist momentan noch nicht entschieden.
-
Abends!
Alt,aber bewährt :
Unter-Forum "Archiv" anlegen?
Das könnte auch etliche andere Dinge aufnehmen und ggf. selektiv mit Berechtigungen versehen werden.:-??
Gruß
P.