lesezeichen verschwunden

• tja, jetzt habe ich herausgefunden, dass firefox nur noch nachteile hat
    der anfang hat zwar mit firefox wenig zu tun
    mein benutzerprofil ist beschädigt. kann neues erstellen usw. alles kein problem
    komme nicht an meine lesezeichen ran. die sind alle weg.
    alle möglichen hinweise helfen nicht. :grr:
    FIREFOX IST DAHER ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN. da ist ie doch besser, weil man dort einfach die favoriten kopieren kann. was bietet firefox???? genau NICHTS :lol:
    moderatoren edit: frustablass herausgenommen

nein, ich lasse keinen frust ab. fakt ist:
    mein benutzerprofil ist beschädigt. habe ein neues erstellt. alle daten sind da, nur meine ganzen lesezeichen von firefox sind verschwunden
    selbst %appdata%\usw hilft nicht.
    bekomme einfach nicht an meine lesezeichen nicht mehr

• zu deinem problem:
    wie bist du bei der uebernahme der alten profildaten vorgegangen. bitte beschreibe dein vorgehen moeglichst genau, damit man einen fehler, falls du einen gemacht hast, erkennen kann.

und bitte versuche, auch wenn du aufgeregt bist, die woerter halbwegs in die richtige reihenfolge zu bringen. es ist schwer deinen text zu lesen.

• konnte nur als temp. benutzer einloggen
    habe dann ein neues konto eröffnet mit adminrechte
    habe dann den gesamten inhalt vom "alten konto" kopiert (außer diese dateien:Ntuser.dat - Ntuser.dat.log - Ntuser.ini) und in das neue konto eingefügt
    danach war alles so wie früher, außer firefox, der nicht mitmacht

• Moin Moin "NIE-wieder-firefox "

Schon in einem Vorwort eines Computer-Handbuches von HP wird gesagt:
    " Laien halten Computer für unfehlbar. Anfänger halten sich für unfehlbar und suchen
    den Fehler beim Computer. Profis halten den Computer für fast unfehlbar und suchen
    den Fehler bei sich."

Du bist sicher kein Laie. Es sieht nach "Anfänger" aus. Vielleicht entwickelst Du Dich
    ja noch zum "Profi". - Wäre für alle hier im Forum schön :D

" Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

----------------------------------------------------