• Zitat von Sören Hentzschel

    Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du ein vier Jahre (!) altes Zitat ausgräbst?

    Das ist ganz einfach: Ich wollte den Thread mal wieder auf die Agenda bringen.
    Es geht ja gleich in Liga 1 und Liga 2 und Liga wieder los.

    Ich werde 1. FC Köln auf den Platz genießen,
    und natürlich auch Fortuna Düsseldorf.

    Ich bin ziemlich lange im Rheinland.
    Wie immer ohne PC :D

    Beste Grüße

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Der 1. FC Köln trägt seine Heimspiele üblicherweise in Köln-Müngersdorf mächtig unter Strom aus, Fortuna Düsseldorf muss sich irgendwo in Düsseldorf immer ziemlich warm anziehen. Als die Düsseldorfer für ihre Heimspiele noch zum Flughafen fahren mussten, hat mir das besser gefallen.

  • Zitat von MaximaleEleganz

    Der 1. FC Köln trägt seine Heimspiele üblicherweise in Köln-Müngersdorf mächtig unter Strom aus, Fortuna Düsseldorf muss sich irgendwo in Düsseldorf immer ziemlich warm anziehen. Als die Düsseldorfer für ihre Heimspiele noch zum Flughafen fahren mussten, hat mir das besser gefallen.

    Tia Düsseldorf wird von oben und unten Renoviert .
    Der Kö Bogen sieht schon jetzt sehr gut aus.
    Mit den Daniel Libeskind. Die sechs glänzenden Hochhäusern.

    Wird Schön.
    https://www.google.it/search?q=K%C3%…KCfBNbYaoqpgfgO

    Und wenn dann die Fortuna immer mal ein Tor schisst
    Bin ich zunächst Zufrieden. :D

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Meine Eintracht gewinnt Testspiel gegen den Champions League-Teilnehmer FC Basel mit 2:0.
    Die 1. Halbzeit gehörte den Schweizern, ab der 35. Minute kann sich Eintracht vom Druck freimachen. In der 2. Halbzeit fallen in 7 Minuten die Tore, die schön heraus gespielt wurden. Der Trainer ist nur mit dem Ergebnis zufrieden, da noch einige Unkonzentriertheiten auszumachen waren. Wenn die abgestellt sind, können die roten Teufel vom Betzenberg gerne kommen...
    Fazit: Der Neuzugang Omladic machte nach seiner Einwechselung sofort Alarm und zeigte, das er ein sehr guter Spieler werden kann.
    Ich freue mich auf den Rest der Saison zumal angeblich noch ein Spieler aus Norwegen fürs offensive Mittelfeld bis heute Abend verpflichtet werden soll.

  • @ loshombre
    Das Spiel war auf beiden Seiten Mau.
    Die Spieler wollten Spielen.
    Ich Denke das der Verein das Problem ist.

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Die Freude über den Punkt überwiegt. Ein Unentschieden gegen Leverkusen geht in Ordnung, auch wenn es aufgrund der Tabellensituation eigentlich zu wenig ist. Offensiv waren beide Teams ideenlos.

    Gegen Mainz bin ich wieder vor Ort. Mal schauen was dann geht. Die haben ja heute gut aufgedreht.

    Gesendet mit Tapatalk

  • Zitat von loshombre

    Hombre, wir sind ganz tief unten ganz am Arsch.


    Nicht abzustreiten. Aber gerade da ist ein Punkt gegen Leverkusen nichts Selbstverständliches. Ich hoffe (und denke) das man heute auf keinen Fall verlieren wollte, um nicht direkt wieder eine Negativserie zu starten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man lange Bälle in der Winterpause zur neuen Wunderwaffe erklärt hat.

    Was mich definitiv wieder geärgert hat: Mkhitaryan sollte mal jemand klarmachen, dass es nicht verboten ist einfach mal zu passen. Einer seiner Alleingänge hat (mal wieder) zu einem völlig unnötigen Konter geführt.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Das, was loshombre geschrieben hat ist richtig :!:

    Dortmund kann durchaus in Liga 2fallen.

    Hertha BSC ist wohl der Stärkste Verein

    Hamburger SV
    VfB Stuttgart

    haben Aufwind

    BVB wo ist ihr Wind :-??

    angelheart

    …Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

    Firefox 43.0.1

  • Also unter "ordentliche Klatsche" verstehe ich kein 0:2… Das war ein typisches 6-Punkte-Spiel, der Sieg wäre extrem wichtig gewesen, weil Bremen und Hertha derzeit direkte Konkurrenten sind. Bremen war besser, Thomas Kraft im Hertha-Kasten hat aber hervorragend gehalten, bei den Gegentoren war er chancenlos. Für mich hat Kraft die Note 1 verdient, über den Rest brauchen wir nicht zu sprechen. Viel mehr als das Ergebnis ärgert mich nämlich, dass überhaupt kein Fortschritt nach der Winterpause festzustellen war. Ich hätte mehr gelungene Spielzüge erwartet, vor allem hätte ich mehr Biss und Leidenschaft erwartet. Es scheint fast, als hätten einige Spieler noch nicht begriffen, dass sie gegen den Abstieg spielen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf, wie manche Spieler auftreten. Ja, die Verletzungssorgen sind riesengroß, das ist ein großes Qualitäts-Defizit, aber zumindest die Sache mit der Leidenschaft muss doch immer funktionieren.