FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Im Moment
    Bayern : Hoffenheim 3:2
    Stuttgart : Dortmund 2:1
    Leverkusen : Braunschweig 0:0
    Wolfsburg : Frankfurt 0:1
    Mainz : Augsburg 2:0


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Boersenfeger bist Du im Stadion?
    Dann mal los anfeuern, Lauter geht's immer, rückwärts nimmer!!


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Boersenfeger

    Fakt ist, das 2500 Eintracht-Fans lauter sind als 23000 Leverkusener.... nur die Pfiffe zur Halbzeit waren lauter.. :twisted:


    Ist jetzt aber auch nicht die ganz große Kunst. Kenne mehrere aus meiner Umgebung die sich Leverkusen-Spiele anschauen "weil man so zuverlässig an Karten kommt" (auch International).

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • .. schweigend kann man seine Mannschaft auch am Fernseher verfolgen... :|
    übrigens führt Eintracht bei Leverkusen... :P
    Edit: Bis eben... Ausgleich Elfmeter Kiessling... :cry:

  • Die sind ja nicht mal Leverkusen-Fans...


    Ihr macht es echt noch spannend. Gegen Leverkusen drücke ich gleich doppelt die Daumen ;)

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Auch als BVB-Fan finde ich (auch Heute) die Doppelbestrafung (Rot+Elfer) einfach dämlich.


    Zumindest wenn es nicht um böse Fouls, Handspiel auf der Linie etc. geht.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Yay, jetzt wir Vorletzter der Rückrundentabelle. Danke an Dortmund, dass sie das noch gedreht haben, sonst wären wir Letzter. \o/ Ich weiß ja wirklich nicht, was wir in der Winterpause trainiert haben, in jedem Fall nicht, wie man Bundesliga spielt.


    Gut, die letzten beiden Spiele waren gegen Bayern (Tabellenplatz 1, 1:3) und Schalke (Tabellenplatz 2, 0:2), das sind keine schlimmen Ergebnisse und dass wir da als Aufsteiger nicht mithalten können, ist vollkommen erwartungsgemäß gewesen. Aber für die bisherige Rückrunde im Gesamten gibt es keine Entschuldigung, das ist miserabel. Und nach der Hinrunde absolut nicht erklärbar.

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Danke an Dortmund, dass sie das noch gedreht haben..

    Da schließe ich mich an und nehme gern auch noch eine Niederlage vom HSV zur Kenntnis... dann geht noch was..... ab jetzt freue ich mich aufs wahre Niedersachsenderby...

  • Naja, mit dem Abstieg bekommt ihr auf jeden Fall nichts mehr zu tun. Und eine EL-Teilnahme im zweiten Aufstiegsjahr wäre auch mehr nachteilig als nützlich.


    Ich arbeite jetzt mal weiter daran die 1. Halbzeit des BVB-Spiels zu vergessen.


    Platz 2 wird bei dem Restprogramm richtig schwer; außer Schalke besinnt sich endlich wieder auf seine Tugenden.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Pseiko

    Naja, mit dem Abstieg bekommt ihr auf jeden Fall nichts mehr zu tun. Und eine EL-Teilnahme im zweiten Aufstiegsjahr wäre auch mehr nachteilig als nützlich


    Sag das unseren Finanzen, so ein paar ungeplante Milliönchen wären schon nett. :D Aber im Ernst, die Hinrunde war für uns extrem gut, hätten wir auch noch eine ordentliche Rückrunde gespielt, hätte es für die EL-Plätze wahrscheinlich trotzdem knapp nicht gereicht, da mach ich mir nichts vor. Aber es wäre natürlich schön gewesen, trotzdem darum mitspielen zu dürfen und den wahren Anwärtern ein bisschen Angst zu machen.


    Ich denke allerdings, dass wir riesige Schwierigkeiten bekommen werden, wenn wir nicht sehr bald die Kurve bekommen. Ein Abstieg ist vielleicht unwahrscheinlich dank der Punkte aus der Hinrunde. Nur wenn das das Bild der gesamten Rückrunde sein soll, mit was für einer Einstellung wollen wir dann in die nächste Saison gehen? Bekanntlich ist die zweite Saison außerdem ja immer die schwerste und das wird dann unsere zweite nach dem Aufstieg sein. Und mögliche neue Spieler sowie Sponsoren überzeugt man mit so einer Leistung auch nicht. Wir müssen uns besser verkaufen und die Hinrunde hat bewiesen, dass das Potential da wäre. Aber es ist, als hätte jemand den Schalter ausgeknipst…

  • Ein schöner Tag;
    seit der 75. Minute führt Gladbach gegen den HSV mit 2:1 und seit der 78. gar mit 3:1.
    Damit sind wir wieder dabei.... ein Sieg gegen H., die beiden Mitbewerber verlieren und meine Jungs sind auf Platz 16. :D

  • Zitat von Boersenfeger

    ..die beiden Mitbewerber verlieren und meine Jungs sind auf Platz 16. :D

    Ist doch nicht zu glauben, beide gewinnen ihre Spiele... egal, wenn wir morgen H. aus dem Stadion schießen, wir bleiben Letzte... :traurig:

  • Heiser bin....
    Soooo geil....
    ...was schrieb ich gestern?

    Zitat von Boersenfeger

    egal, wenn wir morgen H. aus dem Stadion schießen, wir bleiben Letzte...


    Die nächsten 4 Spieltage bin ich auch noch Wolfsburg-Fan..
    da spielen sie nämlich gegen die 4 Abstiegsgegner..
    1.FC Nürnberg
    Hamburger SV
    SC Freiburg
    VfB Stuttgart

  • Auf gehts Braunschweig!!!


    Toi toi toi!!!
    Gebt alles!!!!
    Braunschweig vor, noch ein Tor!!!


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor


    Braunschweig vor, noch ein Tor!!!


    // Willst Dich wohl bei Boersenfeger " einkratzen " ? :mrgreen:
    Hinweis: war ironisch gemeint ! :traurig:

    3 Mal editiert, zuletzt von pittifox ()