FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • HSV Gewinnt 2:1. Ich denke mal der HSV schafft es doch noch in der ersten Liga zu bleiben.
    Mal sehen ob es Braunschweig auch noch schafft. Möglich ist es.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Mal sehen ob es Braunschweig auch noch schafft. Möglich ist es.
    Mfg. Endor


    Die stehen gerade vor dem selben Problem wie der VFB: immer nur 0 oder 1 Punkt ist zu wenig, die anderen davor gewinnen wenigstens ab und zu mal. Ich glaube allerdings, dass Frankfurt so langsam weiter runter kommt.

  • Zitat von Endor

    HSV Gewinnt 2:1. Ich denke mal der HSV schafft es doch noch in der ersten Liga zu bleiben.
    Mal sehen ob es Braunschweig auch noch schafft. Möglich ist es.
    Mfg.
    Endor


    Ob der HSV absteigt ? Ich vermute schon....


    Viel wichtiger ist, daß PAULI aufsteigt !!! :wink:

  • Zitat von seniorhanseat

    Viel wichtiger ist, daß PAULI aufsteigt !!! :wink:

    Jo, Eintracht bleibt drin und Pauli steigt auf, dann hätten wir noch ein Traditionsderby... :D
    Allerdings fehlen bislang beiden ein paar Punkte.. :P

  • Zitat von Boersenfeger

    Jo, Eintracht bleibt drin [..]


    Zu wünschen wäre es, allein mir fehlt der Glaube... :?

  • Zitat von seniorhanseat

    Ob der HSV absteigt ? Ich vermute schon....


    Das vermute ich eher beim VfB.... 8)
    Mal sehen wer da unten schneller die Kurve kriegt..

  • Zitat von Boersenfeger

    .... aber egal, dann kommen wir halt wieder...


    Hatte Hansa auch vor, wird aber nix... :?

  • Zitat von pittifox


    Das vermute ich eher beim VfB.... 8)
    Mal sehen wer da unten schneller die Kurve kriegt..



    Glaube die Kandidaten sind:


    HSV
    Braunschweig
    Und der VFB bleibt in der Relegation oben

  • Glückwunsch an Boersenfeger, Braunschweig gewinnt gegen Mainz. Ich denke, da kann man von einem überraschenden Ergebnis sprechen. Klar, die Konkurrenten spielen alle noch, aber da es da unten bekanntlich im Schneckentempo vorangeht, könnten diese Punkte sogar tatsächlich Gold wert sein. Nächstes Wochenende dann nach Leverkusen, 15./16. der Rückrundentabelle (vor dem Spieltag, mitten im Spieltag kann man die Tabelle ja nicht verwenden). Da geht doch was. ;)


    Das Hertha-Spiel habe ich nicht gesehen, aber 1:3 gegen Bayern, das geht ja. Hätte mit Schlimmerem gerechnet. So schnell geht das. Im Hinspiel hätte Hertha Punkte gegen Bayern verdient gehabt, heute bin ich froh, dass wir nicht 0:4 oder höher untergegangen sind. ;)

  • Auch von mir, Gratulation an Boersenfeger.
    Endlich 3 Punkte!!!! Mehr davon. Braunschweig kann es schaffen.
    Jetzt heißt es dran bleiben!!


    FC Bayern, was soll man dazu noch sagen.
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:93.0) Gecko/20100101 Firefox/93.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • .. ich bedanke mich für die Glückwünsche.. :P
    Ich erhole mich (meine Stimme) noch :mrgreen:
    So stelle ich mir die Aufstellung und die Spielweise vor.... nun gehts nach Leverkusen, die anscheinend die Kurve gekriegt haben. Ein Punkt wäre schön...
    Der Traum lebt noch...

  • Zitat von lorchen


    Und der VFB bleibt in der Relegation oben


    Nach der gestrigen Niederlage sieht es eher nicht so aus... 8)

  • Wenn das so weitergeht freue ich mich schonmal auf die EuroLeague in der nächsten Saison...


    Einfach erbärmlich was da heute passiert.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Jetzt stehen scheinbar endlich beide Mannschaften auf dem Platz. Da geht noch was. Hoffe gegen Real fängt man anders an. Sonst setzt es ne derbe Schalke.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Boersenfeger

    Stuttgart führt 2:0 gegen Dortmund... und Hoffenheim ärgert die Bayern... 0:1


    Alles schon wieder überholt.... 8)