Herr Stark hätte das Spiel schon abbrechen sollen als die Bengalos auf´s Spielfeld flogen.
FF-Fussball Thread
-
-
... da werden einige Spieler einige Spiele gesperrt werden. Zu recht wie ich meine.. Die ganze Saison spielen sie grottig und dann so was... An Herthas Stelle würde ich sie alle fristlos entlassen...
@ pitti: die aufs Spielfeld flogen, kamen alle aus der Hertha-Kurve. Dann würde es auf keinen Fall ein Wiederholungsspiel geben... -
Zitat von Boersenfeger
@ pitti: die aufs Spielfeld flogen, kamen alle aus der Hertha-Kurve..
Nö, auch aus der Fortuna-Kurve, hier der Beweis:
Guckst Du:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.. warten wirs ab.... bin jetzt erst mal unterwegs, hoffentlich kriege ich die Entscheidung mit..
-
Frei nach Johann Mühlegg: "Warten wir mal die B-Probe ab."
-
Es gibt ganz viele Live-Ticker, die seit 13.30h aus der Verhandlung berichten. Also man kriegt schon was mit. Aber es wäre gut möglich, dass es heute keine Entscheidung mehr gibt.
-
.. so ist es... am Montag um 15 Uhr gibts eine Entscheidung.... was das nun wieder soll... 3 Tage Training für die Spieler, keine Klarheit für Fußball-Deutschland, mögliche Saisonplanungen für Vereine, Spieler liegen auf Eis.
Ich sage es schon länger... Einspruch ablehnen, fettich is....
@ Sören: Einen von den Lifetickern hätte ich mal gerne per PN, wenn es möglich ist... -
So einfach ist es aber nicht. Denn wieso sollte man den Einspruch ablehnen? Man kann es auch genau umgekehrt sehen und dann sagen: Fettich, so einfach ist es. Unabhängig davon, wie das Urteil aussieht, ich würde mir an Fortunas Stelle einen besseren Anwalt suchen. Die ganze Strategie hat einzig und allein auf der "Tatsachenentscheidung" des Schiedsrichters aufgebaut und das ist schon sehr dünn. Dabei gibt das Reglement sogar eindeutig Hertha Recht. Es gab keinen Elfmeterpunkt mehr, es gab keine Eckfahne mehr, ... Unter diesen Umständen darf kein Spiel gespielt werden.
Liveticker, die beiden habe ich verfolgt:
http://www.welt.de/sport/fussball…ark.html?reload
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-b…cle1461214.html -
Danke für die Links... ich dachte, du meintest Twitter oder ähnliches...
.. das du das Ganze anders siehst, war und ist mir klar
Warten wir auf Montag... -
Die Fußball-Regeln habe nicht ich geschrieben.
Aber: Wenn die Unparteiischen und der DFB-Chefankläger der Meinung sind, alles sei richtig so, stehen die Chancen trotzdem nicht so gut, denn im Zweifel haben eh sie "Recht"... Und man tut ja eh lieber kleinen Vereinen wie Dynamo weh, der DFB wird nie und nimmer diesen Präzedenzfall zugunsten von Hertha entscheiden, das würden die sich gar nicht trauen... -
.. so sehe ich das auch..
Schaun mer mal, ob Bayern nun morgen den Euro-Pott holt. Ich glaube nicht, auch wenn es dem deutschen Fußball nicht gut tun würde... -
Dreimal zweiter ist einmalig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v010.gif]
:mrgreen: -
Zitat von Amsterdammer
Dreimal zweiter ist einmalig [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v010.gif]
Nö, das hat Vizekusen schon vor 10 Jahren erledigt. Bayern München hat jetzt also nur das berühmte Leverkusener Triple wiederholt.
-
Bayern hatte genug Chancen nach 90 Minuten als Sieger vom Platz zu gehen tja, wer zu spät kommt den bestraft Drogba...
-
Wir haben mit mehreren Leuten das Spiel zusammen gesehen. Als Chelsea seine erste Ecke zugesprochen bekam und sich die Spieler sortierten, sagte ein Bekannter: "Warum ist Boateng bei Drogba, warum nicht van Buyten?" Der Rest ist bekannt.
-
-
-
Wenig überraschend bleibt eine Wiederholung des Relegationsspiels (vorerst) aus. Wenn Hertha die Sache ernst meint, gehts ja ohnehin in die nächste Instanz.
-
-
via Twitter:
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
Update zur Relegation: Hertha zieht vor das Bundesgericht. -