1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Smalltalk

FF-Fussball Thread

• angelheart
  • 25. Februar 2011 um 18:36
  • Delgado
    Gast
    • 14. April 2012 um 20:34
    Zitat von loshombre

Nächste Woche ein Heimsieg gegen Gladbach und mein fantastischer BVB ist deutscher Meister!!!

Hoffentlich! Der VFB muss noch 4. werden. Aber die schlagen die Bayern eh in München, damit es auch ganz sicher für den BVB reicht :D

• angelheart
    • 14. April 2012 um 20:48

B. München : unentschieden gegen Mainz 0 : 0

Da lacht doch nich nur die Seele von hombre, meine auch.

@ Delgado

Ganz tolle Aufholjagd von VfB Stuttgart.
    Und Das 4 : 4 wird nicht Vergessen.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• loshombre
    • 14. April 2012 um 22:07
    Zitat

Der VFB muss noch 4. werden.

Können sie gerne werden. Spielen die letzte Zeit einen wirklich guten Fußball.

Zitat

Aber die schlagen die Bayern eh in München, damit es auch ganz sicher für den BVB reicht

Es reicht auch so ;) Aber gegen einen Sieg der Stuttgarter hab ich wirklich nichts dagegen.

Zitat

Und Das 4 : 4 wird nicht Vergessen.

Mit Sicherheit nicht. Und zwar nicht deswegen, weil wir in den letzten Sekunden der Nachspielzeit noch 2 Punkte abgegeben haben, sondern weil es ein fantastisches Spiel und eine absolute Werbung für den deutschen Fußball war.

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Wetterfuchsbutton Script der dunklen Seite für die userChrome.js

Gruß loshombre

• Sören Hentzschel
    Administrator
    Reaktionen
    551
    Artikel
    1.030
    • 15. April 2012 um 00:29

Werbung für den deutschen Fußball wurde genauso heute in Leverkusen in Halbzeit 2 geboten. :D Leider aus Hertha-Sicht nicht sehr viel wert, weil die Puppenkiste gegen Golfsburg gewonnen hat... :( Aber ansonsten nach 0:2 zurückgekommen und sogar geführt, das eine halbe Stunde in Unterzahl. Solche Leistungen brauchst du im Abstiegskampf. Vielleicht zu spät. Aber ich bin aufgrund der Restprogramme optimistisch, was die Relegation betrifft. Welche ich eigentlich ablehne, weil für mich Platz 16 Abstieg bedeutet, aber trotzdem beschwer ich mich sicher nicht, wenn ausgerechnet das uns rettet...

Kostenlose Erweiterungen für Firefox
    NEU: @s_hentzschel auf Mastodon

• pittifox
    Gast
    • 15. April 2012 um 14:46
    Zitat von loshombre

@Boersi mein Jung, nimm mir das bitte nicht übel, aber deine Tasse kannst du einfach einmotten ;)

Nun.... hinter dem ( BVB-) Horizont geht´s weiter, will heißen: jeder ist auf seinen Club mehr oder weniger stolz.

• Boersenfeger
    Reaktionen
    31
    • 15. April 2012 um 15:31
    Zitat von loshombre

.. aber deine Tasse kannst du einfach einmotten

Ich fülle sie lieber mit dem heimischen Kaffee.. :D

Stand 16.05.2025 11:54 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:138.0) Gecko/20100101 Firefox/138.0.3
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20250516 Firefox/140.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

• loshombre
    • 15. April 2012 um 18:57

Damit war gemeint, dass die Tasse einfach kacke aussieht :) Aber wenn der Kaffee daraus immer noch mundet, dann bitteschön... ;)
    Aus meiner Meistertasse 2011 schmeckt der Kaffee jedenfalls hervorragend. Ob ich mir bald ne neue holen muss ?

Userscripte für die userChrome.js (Installation, Zusammenfassung) zum Download auf Github.com

Gruß loshombre

• Boersenfeger
    Reaktionen
    31
    • 15. April 2012 um 19:13

:cry:
    Die dunkle Gestalt ist sooo pöse zu mir....

Stand 16.05.2025 11:54 MESZ
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:138.0) Gecko/20100101 Firefox/138.0.3
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:140.0) Gecko/20250516 Firefox/140.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

• loshombre
    • 15. April 2012 um 19:24

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d054.gif]

Gladbach nur noch 1 Punkt hinter Schalke (haut rein Jungs, da geht noch wat) und Köln voll am Arsch.

Gruß loshombre

• Pseiko
    • 15. April 2012 um 21:05

Ich drücke mal die Daumen für das Relegationsspiel Köln gegen die Fortuna.

Zitat

[...]jeder ist auf seinen Club mehr oder weniger stolz.

Als Kölner muss man da aber dieses Jahr kreativ sein um etwas zu finden.

Da kann man sich ein Beispiel an Lautern nehmen. Die gehen zwar richtig unter, aber schaffen das ohne komplette Selbstzerfleischung.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• MaximaleEleganz
    • 15. April 2012 um 21:23
    Zitat von Pseiko

Köln spielt in Müngersdorf gegen Stuttgart und München, dazwischen auswärts in Freiburg. Mit Glück holt die Mannschaft in dieser Verfassung noch einen Punkt. Ich sehe mir jedes Spiel an, ich bin objektiv und trage keine rosarote Brille! Hertha ist noch nicht am Ende, das hat man gestern gesehen. Da war es schon kurzzeitig soweit, dass Köln Vorletzter war. Berlin spielt nächste Woche zu Hause gegen Kaiserslautern; und diese Chance werden sie nutzen!

[59.0a1]

• angelheart
    • 15. April 2012 um 21:58
    Zitat

loshombre schreibt:
    Gladbach nur noch 1 Punkt hinter Schalke (haut rein Jungs, da geht noch wat) und Köln voll am Arsch.

Jo Kamerad Gladbach hat mehr Verdient, als den 4. Platz.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• angelheart
    • 15. April 2012 um 22:12
    Zitat

Pseiko » So, 15. Apr 2012 21:05

Ich drücke mal die Daumen für Fortuna Düsseldorf falls Relegation, gegen Köln, das die Fortuna die Kölner in die 2. Liga schisst. Der Kölner Stunk braucht mal Frischluft > in der Etappe.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Pseiko
    • 15. April 2012 um 22:13

OK. Das Restprogramm ist wirklich übel. Da werden die Münchener im Schongang wohl noch das einfachste Spiel. Ich versteh bloß nicht was bei euch immer wieder abgeht.

Zu Gladbach: Auf deren nächste Saison bin ich mal gespannt. Die können ja quasi eine neue Mannschaft aufbauen.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• angelheart
    • 15. April 2012 um 22:28
    Zitat

Pseiko schreibt:
    Zu Gladbach: Auf deren nächste Saison bin ich mal gespannt. Die können ja quasi eine neue Mannschaft aufbauen.

Ja, das stimmt. Und die Großen Vereine nutzen das. Ganz Ehrlich, ich freue mich auf Reus, beim BVB.
    Aber es gibt keine Lösung für dieses Problem.

angelheart

Firefox 43.0.1

• pittifox
    Gast
    • 15. April 2012 um 22:29
    Zitat von loshombre

Aus meiner Meistertasse 2011 schmeckt der Kaffee jedenfalls hervorragend. Ob ich mir bald ne neue holen muss ?

Wenn Du sie noch nie ordentlich abgewaschen hast : Ja ! :mrgreen:

• pittifox
    Gast
    • 15. April 2012 um 22:32
    Zitat von angelheart

Ganz Ehrlich, ich freue mich auf Reus, beim BVB.

Ganz ehrlich, ich würde mich auch freuen wenn er bei den anderen Borussen bleiben würde. So werden eingespielte Teams auseinandergerissen !

• angelheart
    • 15. April 2012 um 22:45

Kleiner Scherz an pittifox

[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcQaH8uJmaHPCrcv1_r5RpwlcAUAhYu8PQJJjGDHXu0HJl9eLq5Arw]

Die gewaschene Tasse.

angelheart

Firefox 43.0.1

• pittifox
    Gast
    • 15. April 2012 um 22:52

Da gefällt mir @boersis aber besser.....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_017.gif]

• loshombre
    • 15. April 2012 um 22:53

Und hier die echte vom letzten Jahr.
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/3os20uon/index.jpeg]
    Vielleicht schreib ich da einfach ´12 dahinter 8)
    Ach ja, fast schon vergessen. Für den Pott muss ich dann auch noch so n Pott bestellen :)

Gruß loshombre

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon