ZitatWenn ich mir den Stand von heute 20.03.11 ansehe, trennen Dortmund nur 10 Punkte zum Tabellenzweiten.
Leider nur noch 7!
ZitatWenn ich mir den Stand von heute 20.03.11 ansehe, trennen Dortmund nur 10 Punkte zum Tabellenzweiten.
Leider nur noch 7!
Schlechter Einstand für Magath. In der 94. Minute kassiert Wolfsburg den unverdienten Ausgleich zum 1:1.
Ich freue mich schon mal auf ein Derby in der nächsten Saison, nach dem hier verdienter Maßen die Hansekogge 2:1 versenkt wurde.
Zitatloshombre schreibt:
Leider nur noch 7!
Die letzte Minute war mehr als grenzwertig.
Klopp hat sich m.E. zurecht aufgeregt.
Dennoch sollten die BVB Jungs mal wieder, wenigstens 2 Tore vorlegen.
Der >Nerven< wegen.
Dortmund holt die Schale.
Glück auf.
Die Wechselei geht weiter.
Quelle: Rheinzeitung
Heynckes verlässt Bayer: Dutt wird Nachfolger
Leverkusen - Cheftrainer Jupp Heynckes verlässt Bayer Leverkusen zum Saisonende. Nachfolger des 65-Jährigen wird Robin Dutt, der zurzeit noch Trainer beim Bundesliga-Konkurrenten SC Freiburg ist. Er erhält einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Fußballclub mit. Heynckes lehnte eine Vertragsverlängerung um ein Jahr ab. Zuletzt war Heynckes als künftiger Trainer von Bayern München im Gespräch.
ZitatDie Wechselei geht weiter.
Und das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende.
ZitatDortmund holt die Schale.
Glück auf.
Den ersten Satz tue ich glatt unterschreiben, aber nicht den zweiten. Hombre, das kommt von dem blauweißen Gelumpe, aber doch nicht bei Borussia!
schei**spiel! war (leider) live im stadion...naja ich gönns den Dortmundern...nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt
Zitat von loshombreUnd das ist mit Sicherheit noch nicht das Ende.
Den ersten Satz tue ich glatt unterschreiben, aber nicht den zweiten. Hombre, das kommt von dem blauweißen Gelumpe, aber doch nicht bei Borussia!
Hallo loshombre,
Glück auf ist der alte Gruß der Kumpel, in NRW, die mit Ihrer Steinkohle Förderung, nach dem Krieg, wieder Dampf in die Röhren gebracht haben.
OK, wenn Dich das stört, und das will ich nicht, poste ich dies nicht mehr in diesem Thread.
Ich habe diesen Begriff nie mit Schalke identifiziert, sondern immer mit den Malochern an der Kohle, oder beim Stahlabstich.
ZitatGlück auf ist der alte Gruß der Kumpel, in NRW, die mit Ihrer Steinkohle Förderung, nach dem Krieg, wieder Dampf in die Röhren gebracht haben.
Kenn ich, weiß ich, danke aber trotzdem für die Erklärung :wink: Im Übrigen bezieht sich dat nicht nur auf NRW.
Zitat
Ich habe diesen Begriff nie mit Schalke identifiziert....
Sportlich(Fußball) ist es aber tatsächlich so.
ZitatOK, wenn Dich das stört...
Nö, tut es nicht, aber ich wollt es mal klar gestellt haben
Alles paletti ! loshombre
Jetzt können wir etwas Ruhiger Schlafen, loshombre
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif] Roadi [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif]
angelheart Hombre [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a030.gif]
Dortmund hatte auch schon schlechtere Zeiten und war nicht mal Zweiter geworden. Deswegen warte ich mal ab, was in der nächsten Saison bei Dortmund läuft.
Und dann, mein lieber loshombre, biste etwas stiller, ok !
Diese Saison wird Dortmund wohl Meister werden, wenn die Mannschaft Nerven behält. Und nicht wie Leverkusen die Nerven verliert in der Saison 2001 / 2002 und alle Spiele vergeigt. :lol:
@ Spiderman-21
Na ja, die 7. Meisterschaft steht für BVB, vor der Tür. Mehr Meisterschaften hatten in der Bundesliga nur der FCB.
Lass erst mal Dynamo Dresden, in die 2. Liga kommen. Dann kann man mal sehen. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Nich war.
Immer locker durch die Hose atmen. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber wir sind auf dem besten Weg dort hin!
@ pittifox
Muß allerdings gestehn, das ich nie Dynamo Fan war.
Da war mir der FC Aue aber viel lieber.
Wenn alles gut läuft, feiere ich morgen gegen 22:30 Uhr bereits den Aufstieg. Dresden vs. Erfurt beginnt erst um 20:15 Uhr wg Live-Übertragung im MDR.
Voraussetzung: Eintracht gewinnt und die Verfolger gewinnen nicht...
BTW: Ich würds toll finden, wenn neben Eintracht und Rostock auch Dresden aufsteigt. Was das für Derbys gäbe.... außerdem Legenden gehören in die 1. Liga (spätestens 2014)