FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Diese Borussen behalten ihre Nerven.
    Klopp hat kaum was zu tun.


    Die Jungs laufen raus, machen ihr Ding.
    Jetzt 61 Punkte.


    Gegen eine spürbare verbesserte, Kölner Mannschaft.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Zitat

    MaximaleEleganz meint:
    Mit welcher Begründung stellst du diese Behauptung auf?



    Ich stell' überhaupt nix auf!
    Klopp stellt sein verdientes Dauergrinsen auf.


    Die BVB Jungs stellen sich jeder Herausforderung: und Gewinnen...


    Bitte keinen Bierernst


    [Blockierte Grafik: http://www.frueh.de/Plakatmotive/Alaaf_you.jpg]

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Nächste Niederlage für Bayern 1:3 gegen Hannover.
    Das sagt doch alles.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:73.0) Gecko/20100101 Firefox/73.0.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:74.0) Gecko/20100101 Firefox/74.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:75.0) Gecko/20100101 Firefox/75.0

    OS: Windows 7 H. P. 64 - Bald aber Windows 10 64 bit
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Boersenfeger

    Schee wars.... :P


    #2 = 60 Punkte :klasse:


    P.S. Tschüß v.Gaal.... fliege schön..... :mrgreen:

  • Stimmt,morgen Mittag.... aber ich verabschiede ihn heute schon.
    Und Du weißt ja , die Billigtickets sind immer schnell weg,besser er bucht sie heute schon. :mrgreen:

  • Also ich finde das beim Bayern immer total behämmert, das dort immer der Anspruch erhoben wird, das sie auf Platz 1 sein müssen.
    Da sind andere ganz unten in der Tabelle viel schlechter dran.

  • Stimmt.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Von den letzten 17 Meisterschaften gingen 10 an die Bayern. Mit Verlaub, aber das wäre (mit Sharifs Worten) total behämmert, wenn Sie nicht den Anspruch hätten, Platz 1 zu erreichen. Würde man sich nur Platz 5 als Ziel setzen, wäre das psychologisch gesehen völliger Schwachsinn, da sie oft genug bewiesen haben, dass sie mehr können. Warum sollte man sich ein niedrigeres Ziel setzen, als in der Vergangenheit erreicht? Mehr als Platz 1 geht national nun mal nicht. Ok, das Double, aber auch das haben sie schon mehrfach geschafft. Eigentlich müsste das Ziel sein, 10 Jahre hintereinander das Double zu schaffen und vielleicht ist es das intern auch. Man muss die Ziele immer so hoch ansetzen, dass es noch was zu erreichen gibt, sonst fehlt die Motivation.

  • Zitat

    pittifox schreibt:
    Louis van Gaal bleibt zunächst im Amt


    Tja, die Bayern haben ein echtes Problem. Mit sich selbst, mit dem "noch" vorhandenen Trainer.
    Und man muß ja auch einen neuen finden... der zum FCB, in dieser Situation, gerne 8) gehen möchte.


    Vielleicht erreicht van Gaal den 3. Platz - und kommt in die relegation (CL). Wie auch immer.


    Ich erlaub' mir die schwarz/gelbe Brille.
    Wohl gemerkt, in der Bundesliga.

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1

  • Trainer-Frage in München vor endgültiger Klärung


    München - Die Trainer-Frage beim FC Bayern München steht vor der Klärung. Es wird erwartet, dass Louis van Gaal heute von der Münchner Chefetage Grünes Licht für seine Weiterbeschäftigung bekommt. Die Internetportale «Bild.de» und «kicker online» berichten, dass der Niederländer trotz der jüngsten Pleiten vorerst weiter auf der Bayern-Bank sitzen soll. Bestätigen wollte das bei den Bayern bislang niemand. Ehrenpräsident Franz Beckenbauer sagte aber, er würde eine solche Lösung begrüßen. Van Gaal sei ihm allemal lieber als eine «kurzfristige Notlösung».


    Quelle: Rhein-Zeitung

    angelheart


    Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)


    Firefox 43.0.1