FF-Fussball Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Nein! Bin auch Fan von Braunschweig.
    Boersenfeger hat mich angesteckt.
    Wenn es Dir recht ist!


    Freiburg führt leider 1:0 so ein Mist.


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Nein! Bin auch Fan von Braunschweig.
    Boersenfeger hat mich angesteckt.


    Ja,wenn das so ist... :klasse:
    P.S. Hansa verliert zuhause mal wieder,dieses Mal gegen Münster... :grr:

  • Zitat von pittifox


    Ja,wenn das so ist... :klasse:
    P.S. Hansa verliert zuhause mal wieder,dieses Mal gegen Münster... :grr:


    Hansa hat zu Hause gegen Münster 2 : 4 verloren; das ist bitter! :(

    Firefox 89.0.01 + Win 10 Home Premium 64-bit - ;):thumbup:

  • Zitat von Spiderman-21

    das ist bitter! :(


    Aber auch Unvermögen, Platz 11 in der Tabelle, vor einiger Zeit war es noch der 5. :twisted:
    Da wartet auf den neuen Trainer ( höchstwahrscheinlich Wiesinger ) jede Menge Arbeit.

  • Zitat von Boersenfeger


    die Hoffnung lebt....


    // Oder: die Hoffnung stirbt zuletzt... :?

  • Auch wenns für eine Seite um nichts mehr geht: Das Ergebnis tat gut. Und das es Bayern nicht komplett egal war, hat Rafinha bewiesen.

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Zitat von Pseiko

    Und das es Bayern nicht komplett egal war, hat Rafinha bewiesen.


    So kann man Unbeherrschtheit auch umschreiben. 8)

  • Über die Bayern rede ich lieber nicht, was die zuletzt in der Bundesliga machen.......


    Kumbela hat wahrscheinlich einen Muskelfaserriss, so ein Mist.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…e-pause.html#omsmtwkicker


    Die Hoffnung schrumpft immer mehr...
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Morgen geht es gegen Bayern, hoffe es wird nicht zu schlimm für Braunschweig.
    Wenn Bayern so freundlich und hilfsbereit ist wie in den letzten beiden
    Bundesliga Spielen, dann hat Braunschweig eventuell ja sogar Chancen auf 3 Punkte.... :D
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor ()

  • Ha ha ha. :wink:
    Habe es jetzt sicherheitshalber präzisiert, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. :wink:


    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs32/f/2008/218/f/7/Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif]


    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:94.0) Gecko/20100101 Firefox/94.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:95.0) Gecko/20100101 Firefox/95.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:96.0) Gecko/20100101 Firefox/96.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Tja, schaun mir mal..... Neuer kann wohl nicht spielen....
    Zitat Lieberknecht bei der Abschlusspressekonferenz

    Zitat

    "Damir Vrancic wird definitiv ausfallen und Ermin Bicakcic ist aufgrund seiner Gelbsperre nicht im Kader. Domi Kumbela (Muskelfaserriss) und Jan Washausen (Kreuzbandriss) sind ebenfalls nicht dabei. Bei Benjamin Kessel sehen die Einsatzchancen nach dem gestrigen Trainingstag auch eher gering aus... Die anderen Jungs haben eine interessante Trainingswoche gezeigt und es gab den einen oder anderen, der mir individuell sehr positiv aufgefallen ist. Es könnte sein, dass es morgen diesbezüglich eine Überraschung gibt"

    Auf jeden Fall bin ich dann wieder gegen 17:20 heiser auf dem Weg zur Nachtschicht... :mrgreen:
    BTW: Nach dem Weggang von Davari zur nächsten Spielzeit hat Eintracht bereits reagiert und den Torhüter Rafal Gikiewicz vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw verpflichtet. Mit dieser Mannschaft wurde er 2012 polnischer Meister... schön, schön, er kostet keine Ablöse...

  • Zitat von Boersenfeger

    Auf jeden Fall bin ich dann wieder gegen 17:20 heiser auf dem Weg zur Nachtschicht... :mrgreen:


    Naja, viel reden musst Du ja in Deinem Job nicht-oder ? :wink: