Hallo liebe Community,
seit zwei Tagen hab ich das Problem dass wenn ich irgendeine Seite laden will der Fehler "400 Bad Request" bekomme. Die einzige Seite die funktioniert ist google die als startseite angelegt ist.
Der Fehler tritt nur auf wenn bei der Arbeit bin und dort über einen Proxy ins Netz gehe. Daheim hab ich keine Probleme.
Und das Problem besteht auch nur mit dem Firefox(V. 3.6.13) mit dem IE(8) geht alles wunderbar(ist aber ehrlich gesagt keine Alternative :wink: )
Die Cookies und alles weitere hab ich schon gelöscht hatte nichts gebracht. Dann habe ich den Firefox komplett deinstalliert und neu installiert und das Problem besteht weiterhin.
Würde mich riesig freuen wenn ihr eine Lösung für mein Problem habt :klasse: .
Den kompletten Fehler poste ich morgen wenn ich wieder bei der arbeit bin. Da steht irgendwas von ":" fehlt oder konnte nicht erkannt werden.
LG
BC