Lesezeichenleistensymbole

• Guten Abend,

mal 'ne dumme Frage.

Bei mir in der Lesezeichensymbolleiste sind die Webseiten mit ihrem jeweiligen Symbol dargestellt. Nun passiert es aber auch beim aktuellen 3.6er so manches Mal, daß eine andere Seite ihr eigenes Symbol genau an diese Stelle setzt; der Link meines Lesezeichens bleibt dabei freilich ungeändert.

Kann man dem Fuchs nicht irgendwie beibringen, daß er solch ein Tun nicht unterstützt?

ciao
    katzi(m)

• Seit Fx 3.0 ist mir dieser Fehler nicht mehr untergekommen.
    Sind das immer die gleichen Seiten, bzw Favicons?
    Und, weil gerade in einem anderen Thread etwas Ähnliches, benutzt du "Optimierungsprogramme", wie CCleaner, XPCleanup oder ähnliches?
    Hast du Erweiterungen installiert die in die Lesezeichen eingreifen könnten?

• Ja, es sind überwiegend immer die gleichen Seiten; manchmal sogar diese Forenseite, (wie jetzt gerade), dessen Symbol sich über ein anderes Lesezeichenleistensymbol drüberlegt. Überwiegend sind es aber Zeitungsverlage, die Nachrichtenseite von T-Online oder auch die regelmäßig von mir genutzte Seite des Forums der Wetterzentrale. (Nennt sich halt so).

Und zu Deiner anderen Frage, diese Programme nutze ich nicht, da ich Linux verwende.

Ob Erweiterungen in die Lesezeichen eingreifen? Kein Ahnung, neben Stylish, NoScript, AdblockPlus, EarthQuake und einem Addon zur Cookiecontrolle verwende ich keine.