Die Sache (andere) mit den lahmenden 3.6 Mozilla Builds.

  • Hi

    Weiß jemand, ob Peacekeeper mehrere Male überarbeitet worden ist? (nein, daß paßt schon hierhin)
    Wir reden jetzt über einen und den gleichen Rechner und originale Fuchse.

    Als ich mit dem 3.6 diesen unsinnigen Peacekeepr-Test das erste mal aufgerufen habe, war das mit dem 3.6.4 und da hatte ich sage und schreibe 4447 Punkte. Mehrere Tage nacheinander.
    Mit dem 3.6.6 wollten es nicht mehr als 4210 werden. Danach, danach lag jede Version mal mehr mal weniger um die ~4060.

    Mit dem 3.6.13 hatte ich die Tage 3890. Gerade auch (ich hab noch andere Sachen getestet, hatte mit Peacekeeper nicht direkt etwas zu tun). Es bleibt also bei ~3890.

    Meint ihr, wenn die 4.0 final rauskommt, wird der 3.6.15 bei 3700 liegen, damit jeder der Peacekeeper aufruft sehen kann, daß der neue fast doppelt so schnell ist? :grr:

    Bis die Tage.

    p.s.:
    Ja, ich hab den 3.6.4 auch wieder mal kurz draufgeklatscht im Dezember. 4424 Punkte. Na wer hätte das gedacht...

    Probieren geht über Studieren

  • Frohes Neues.

    Ich mag halt so linke Nummern nicht. Es gibt Leute die sich an sowas nicht stören, aber genau das macht die Welt eben nicht besser ;)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Als ich mit dem 3.6 diesen unsinnigen Peacekeepr-Test das erste mal aufgerufen habe

    Wenn Du den Test schon selbst als unsinnig bezeichnest, frage ich mich, was Du eigentlich willst. Bei einem unsinnigen Test kann schließlich nichts anderes als Unsinn herauskommen.

    Zitat

    Meint ihr, wenn die 4.0 final rauskommt, wird der 3.6.15 bei 3700 liegen, damit jeder der Peacekeeper aufruft sehen kann, daß der neue fast doppelt so schnell ist?

    Auf jeden Fall. Und sei es nur, damit Du weiterhin über diesen unsinnigen Test lamentieren kannst.

  • Zitat von Road-Runner

    Wenn Du den Test schon selbst als unsinnig bezeichnest, frage ich mich, was Du eigentlich willst.


    Nun ja, hier ist jetzt natürlich Grips gefragt. Deine Vorredner haben jedenfalls wie so oft mit Leichtigkeit auf derartiges verzichtet, ohne sich eine solche Frage (wie du) zu stellen.
    Zu solcherart Beiträgen hab ich letztens einen passenden Beitrag im Netz gefunden
    "Eine wunderbare Abwechslung zu den Schimpansen die ihre mitleiderregenden germanistischen Übungen mit 5 rotierenden Smileys pro Beitrag aufwerten möchten. Wie ein Crétin der grundlos aber dauernd grinzt und zwischendurch am Thema vorbei rülpst. Gra-uen-voll."

    An der Stelle also wegen der Fragestellung mein Lob an dich :D Der Test mag unsinnig sein, wenn man etwas triffigeres über Netz-RL-Leistungsfähigkeit eines Browsers erfahren möchte, testet aber trotzdem nichts anderes als eben einige allgemeine Browserfunktionen.

    Von Zahlen und Prozenten des Peacekeepers gern (eben) abgesehen, fühlt sich der zum Veregleich herangezogene 3.6.4 - wenn hier sonst nichts die 6Mbit stärker limitiert, und das tut es selten - eben schon eine Ecke schneller als der 3.6.13. Es ist eine einfache verifizierbare Frage, was das nun soll.
    Die ewig gleiche Meute reflektiert aber nicht über ihre Um-Welt, sondern reibt sich frei nach Pavlov viel lieber an jeder Eiche die es auf ihrem Weg findet. Wie das mit einer Meute halt so ist. Nichts was dich ...als Reiberei... bekümmern sollte, denn bekanntlich stört das die Eiche nicht.

    Probieren geht über Studieren