VLC Player spinnt!!!! Hilfe!!!!
-
-
Is doch meiner, Andreas.
-
Mit 5 einen eigenen PC haben, das hat was.. :wink:
Diese DVD hat doch einen Titel, den gibst du bei Google ein mit dem Zusatz das sie nicht lesbar wäre oder sowas in der Art.
-
Natürlich bin ich keine 5!!!
Habt ihr das etwa geglaubt??? :mrgreen:
Hab das Gefühl gehabt, dass Bugcatcher das geglaubt hat!!! -
-
Genau. Ich glaub sowas auch. Vor allem bei einem Mitglied das schon länger als 5 Jahre angemeldet ist. ; )
-
Auf dieser Seite z.B geht es auch um so ein Problem.
-
-
Um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
- Versuche diese DVD auf einem anderen Rechner abzuspielen
- Versuche diese DVD in einem DVD-Player abzuspielenSollte beides fehlschlagen, ist sie wohl beschädigt und Du solltest sie, wenn möglich, umtauschen.
-
Na, Roadrunner, ich glaube, dass die DVD kaputt ist.
Aber komischerweise lies sie sich mit Hängen und Würgen über den WMP 12 abspielen. Aber dort auch nur im 4:3 Format.
Dies Format steht zwar hinten auf der Beschreibung drauf.
Aber ich konnte bisher ALLE Dvds, wo 4:3 draufsteht, auch im 16:9 Format oder als Vollbild abspielen. Warum bei dieser nciht?? Was könnte da kaputt sein? -
Das könnte beispielsweise ein Fehler bei der Herstellung sein. Z.B. könnte der DVD-Rohling schon von Anfang an eine Macke gehabt haben, es könnte aber auch ein Problem beim Brennen aufgetreten sein.
Woran genau es liegt, lässt sich als Laie sicher nicht feststellen.
Für mich gibt es nur 2 Alternativen:
DVD lässt sich abspielen ==> OK
DVD lässt sich nicht oder nicht korrekt abspielen ==> zurück zum Händler und DVD umtauschen.Über die Gründe, warum genau die DVD spinnt, würde ich mir keinen Kopf machen.
-
Haste Recht Roadrunner.
Auch Dir ein gutes, neues Jahr 2011!!! -
Danke und Dir gleichfalls einen guten Rutsch.
-
Zitat von Preussenmatt
Könnte mir vielleicht noch jemand sagen, woran es liegen könnte, dass die eine DVD "nicht funktioniert hat"???
Und wie ich das unter Win 7 abstellen kann???Besorge Dir PowerDVD ... und denke nicht länger über den VLC nach.
Es lohnt sich. Ins besondere, was auch den Ton angeht.Ich bin mit der Software aus Taiwan sehr zufrieden.
-
Na, das Problem hat sich ja scho erledigt.
Habe die neueste Version runtergeladen. Die alte SAMT Cache und Einstellungen gelöscht. Neustart. Die neue installiert und:
Alles palletti!!!
Also der VLC ist scho suppi, wenn er richtig eingestellt ist.
TIP: Hab mir paar Screenshots gemacht von den Einstellungen, so weiss ich immer bei ner Neuinstallation, wie ich dat einstellen musss!!! -
Zitat von Preussenmatt
Na, das Problem hat sich ja scho erledigt.
Habe die neueste Version runtergeladen. Die alte SAMT Cache und Einstellungen gelöscht. Neustart. Die neue installiert und:
Alles palletti!!!
Also der VLC ist scho suppi, wenn er richtig eingestellt ist.
TIP: Hab mir paar Screenshots gemacht von den Einstellungen, so weiss ich immer bei ner Neuinstallation, wie ich dat einstellen musss!!!Passt scho!
War nur ein Tipp.Gruß, nach Bayern.
-
Kostenlose Alternative: Mediaplayer Classic Home Cinema, spielt alles ab-ohne Probleme.
-
Zitat von pittifox
Kostenlose Alternative: Mediaplayer Classic Home Cinema, spielt alles ab-ohne Probleme.
Claro, der Läuft auch gut. Und kostet nix.
LG, an die Küste - genau, an die Ostsee Küste.
-
-
-