:-??? Hallo, ihr schlauen Füchse
An was kann das liegen ? Wenn ich einen Text schreiben will, egal wo, ob Mail oder Google-Suche oder wie gerade vorher hier im Forum - geht das nicht. Das heißt, die Buchstaben werden nicht angenommen, egal wie - ich kann keinen Text schreiben. Ich muß dann erst runterfahren und beim erneuten Start geht es dann wieder.
Ich freue mich über die Lösung. Vielen Dank
mein PC will nicht schreiben
-
Gila -
13. Dezember 2010 um 10:21 -
Erledigt
-
-
Was genau mußt du "herunterfahren" und neu starten: Firefox oder Windows? Falls letzteres, teste das Verhalten mit dem Windows-Texteditor (Notepad, siehe im Startmenü unter Zubehör).
-
-
Dir ist schon klar, daß ich das nicht gefragt (weil vorausgesetzt) habe, sondern etwas ganz anderes? Ohne die Beantwortung meiner Frage kommen wir nicht weiter.
-
Zitat von Cosmo
Dir ist schon klar, daß ich das nicht gefragt (weil vorausgesetzt) habe, sondern etwas ganz anderes? Ohne die Beantwortung meiner Frage kommen wir nicht weiter.
ooh. entschuldige bitte, ich fahre Windows Vista herunter. Ist das die richtige Antwort ? Kapier's nicht besser, trotzdem DANKE -
Du machst folgendes: Firefox nicht starten. Du startest Notepad oder auch Word, schreibst einen Text und berichtest, wie das gelaufen ist.
-
Kontrolliere den Stecker der Tastatur auf festen Sitz.
-
*mein PC will nicht schreiben*
Bestätigt!Hier kann das der PC /Rechner auch nicht!