Amazons deutscher Cyber Monday: -80%

• Morgen wird´s was geben:

Zitat

AVM-Fritzbox-Fon-WLAN-7390-Router, ein Samsung-Syncmaster-BX2250-TFT-Monitor, die Software Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM, das Navigationssystem Tomtom Go 730 Traffic, eine Logitech-Harmony-900-Universal-Fernbedienung, das Büroanwendungspaket Microsoft Office Home and Student 2010

Zitat

Der Cyber-Monday-Verkauf beginnt um 10:00 Uhr morgens und endet um 22:00 Uhr.

Quelle: http://www.golem.de/1011/79723.html

• So ein Mist, daß man nicht weiß, welches Produkt wann kommt. Es soll ja den einen oder anderen geben, der um diese Zeit arbeiten muß. Noch könnte man Besprechungen mit einer fadenscheinigen Ausrede verlegen 8)

• Mir ist morgen früh bestimmt unwohl... :mrgreen:
    Schicht tauschen oder Überstunden abbummeln... :klasse:

Zitat

So ein Mist, daß man nicht weiß, welches Produkt wann kommt.

Doch,weiß man: Windows 7 z.B. startet in ca.7 Stunden. :wink:

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (29. November 2010 um 13:05)

• Stimmt, konnte man dann irgendwann sehen.

Ich wollte ja so einen WLAN-Router. Also Besprechung tatsächlich verschoben. Um 10 Uhr sprang der Counter dann auf "In den Warenkorb". 5 Sekunden später habe ich da auch draufgeklickt. Und? AUSVERKAUFT. Mist, das erinnert mich an diese Windows 7-Vorverkaufs-Aktion bei MS. Da hatte ich allerdings Glück, diesmal nicht.

Mit so einem "für 2 Sekunden reduziert" können mir die gestohlen bleiben, das ist nur Kundenfang.

Zitat von pittifox

Windows 7 z.B. startet in ca.7 Stunden. :wink:

Das ist definitiv zu lang, da solltest Du mal Dein System überprüfen :mrgreen:

• Zitat von caveman

Das ist definitiv zu lang, da solltest Du mal Dein System überprüfen :mrgreen:

Noch eine Version weiter und der Arbeitstag ist rum, bevor Kollege Computer überhaupt aufgewacht ist. :mrgreen:

• Zitat von caveman

Mit so einem "für 2 Sekunden reduziert" können mir die gestohlen bleiben, das ist nur Kundenfang.
    [...] Das ist definitiv zu lang, da solltest Du mal Dein System überprüfen :mrgreen:

Stimmt, sehe ich jetzt auch so, zumal man erst im Warenkorb sieht um wieviel Prozent der Artikel gesenkt wurde. :roll:
    Und wer erst mal bei Amzon ist kauft dann etwas anderes, Kundenfang !
    P.S. Meine Systemzeit ist okay.... aber man wird sich ja mal irren können... :traurig:

• Bei diesen lächerlichen Reaktionen habe ich immer das Gefühl, die Leute hätten einen Verlust erlitten.
    Aber welchen?
    Warum waren sie vorher Stammkunden, bevor es den Cyber Monday gab? Und was hat sich jetzt geändert?
    Erinnert sehr an (kleine)Kinder an der Supermarkt-Kasse, die mit den Süßigkeiten. Aber es gibt keine. :mrgreen:

Wenn ich was brauche, dann kaufe ich ich es, wann ich ich es brauche.

• Zitat von wolftarkin

Bei diesen lächerlichen Reaktionen habe ich immer das Gefühl, die Leute hätten einen Verlust erlitten.
    Aber welchen?

Viele werden das Gefühl haben, das sie Looser sind, zu langsam waren etc. etc. :) Das schmerzt viele, mich aber nicht.
    Im Gegensatz zu dir plane ich allerdings größere Anschaffungen (groß ist dabei relativ) länger im Vorfeld, beobachte den Markt und schlage dann zu, wenn ich meine, einen guten Preis zu erwischen. Auf Aktionen, wie die bei Amazon, kann ich gern verzichten, da man ohnehin kaum eine Chance hat ( wie man sieht), so ein Schnäppchen zu ergattern.

• Zitat von Boersenfeger

Im Gegensatz zu dir plane ich allerdings größere Anschaffungen (groß ist dabei relativ) länger im Vorfeld, beobachte den Markt und schlage dann zu, wenn ich meine, einen guten Preis zu erwischen.

Manchmal ist aber nix mit "längerer Planung im Vorfeld", was machste z.B. wenn Deine Waschmaschine oder Fernseher spontan den Geist aufgiebt ?